Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wünsche mir, aus der Zeit die Traurigkeit herauszunehmen

Ich wünsche mir, aus der Zeit die Traurigkeit herauszunehmen

Ich wünsche mir, aus der Zeit die Traurigkeit herauszunehmen

aus "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks
-Foto Melatenfriedhof Köln-

Kommentare 11

  • Diana von Bohlen 28. Oktober 2014, 11:12

    so SEHR ausdrucksstark und ganz fantastisch in Licht und Tonung !

    eine ergreifende und sehr berührende Arbeit !

    CHAPEAU !!!

    ++++++

    FAV !

    LG Diana
  • Iris Offermann 18. April 2014, 17:57

    Wunderschöne, gefühlvolle Umsetzung Hannelore. Deine
    Arbeit hält den Betrachter gefangen, der Spruch macht
    betroffen und nachdenklich.
    LG Iris
  • Alfi54 11. April 2014, 15:57

    sehr melancholische Darstellung ... meisterhaft umgesetzt ... LG Alf
  • Felicis13 7. April 2014, 19:32

    Motivdarstellung und Bearbeitung meisterhaft!
    Grüße Regina
  • manfred.art 7. April 2014, 14:52

    ich wünsche mir das auch.. aber, es gelingt mir nicht, es waren zu viele jahre miteinander! eine wunderschöne arbeit, das licht gibt mir so viel!! danke, bis bald einen ganz lieben gruss manfred
  • tenhan 6. April 2014, 21:37

    Solltest du herausfinden, wie das geht, so verrate es mir...
  • Joachim Haak 6. April 2014, 11:40

    das herrlich goldene Licht könnte dabei helfen
    +++
    LG Jo
  • dogsandhorses 5. April 2014, 22:37

    Sehr schönes Motiv in klasse BQ, dass passend zum Titel eine nachdenkliche Atmosphäre ausstrahlt gefällt mir gut. Lg
  • Maria Weinmann (matewe) 5. April 2014, 15:32

    Ein eindringliches Motiv, meisterhaft abgebildet. LG maria
  • utescherhag 5. April 2014, 7:41

    Ein Bild, das sehr intensiv wirkt, was durch die tiefe Aufnahmeposition und das mystische Licht noch verstärkt wird. Deine Bearbeitung ist optimal.

    Liebe Grüße
    Ute
  • Kosche Günther 5. April 2014, 6:31

    Vielleicht gelingt es Dir,aber sehr schwer wird Dein Wunsch in Erfüllung gehen,liebe Grüße Günther