Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ich wünsche...

...einen schönen sonntag abend allen! *g*

Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00060-gottesanbeterin/MZ00060-gottesanbeterin.html

die erste heuer...
die erste heuer...
Jo Kurz
siebenbrunner heide

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + Zwischenring EX-25 (?)
130mm • f/11 • 1/400s • iso-200
P1240086.JPG • 26.08.2007

Kommentare 114

  • MissC 7. September 2007, 20:46

    Ich bin Anfängerin, ich habe überhaupt keine Ahnung, aber eines weiß ich genau: Ich finde dieses Bild toll. Na ja, genau genommen finde ich ja alle deine Bilder toll... ;-)
    Gruß Conny
  • Christap 7. September 2007, 11:10

    Ich habe in meiner *Studie* Anfang des Jahres festgestellt, dass einige prinzipiell bei Insekten und/oder farbigen (nicht S/W) Bildern contra sagen, egal wie das Insekt aufgenommen ist... und wenn es Polka tanzt und dabei eine Torte auf einem Fuß balanciert... :-)))
    Du weißt sicher, was ich damit sagen will... :-)))
    Auf jeden Fall ist dein Bild ganz große klasse, auch ohne Stern !!
    LG Christa
  • N. Nescio 6. September 2007, 23:57

    also, mir gefällt das foto.
    lg gusti
  • Jo Kurz 6. September 2007, 20:10

    @christa
    ich habe diesmal, da es nur wenige waren, die offen mit contra gestimmt haben, nachgefragt. einheitliche antwort: am bild nix auszusetzten, hebt sich aber zu wenig von der masse der insekten-galerievorschläge ab.
    irgendwie ist das schon auch problematisch. da die kleinen krabbler ja selten den regieanweisungen folgen, mag dieses argument für manche geradezu eine aufforderung zu manipulationen jeder art sein... :-(
  • Jo Kurz 6. September 2007, 20:01

    @bineta
    @christa
    euer glück, dass es nicht an zwei stimmen gescheitert ist *gg*

    vielen dank allen votern,
    besonderen dank allen die mit pro gestimmt haben und natürlich dir für den vorschlag. bewundernswert, dass du die hoffnung nicht aufgibst ;-))
  • Christap 6. September 2007, 19:57

    Ohhh... das hab' ich total verpennt... tut mir leid !
    Denk' dir von mir ein dickes Pro dazu. Ich kann nicht begreifen,
    dass bzw. warum so eine tolle Aufnahme *durchfällt*...!?
    LG Christa
  • Bineta 6. September 2007, 7:29

    Sorry, ich habe es leider verpasst.
    Ein seltenes Motiv, so schön präsentiert...
    Schade um das Ergebniss...
    :-(
  • J. Und J. Mehwald 5. September 2007, 22:23

    Von uns auch ein Schade!
  • Gerhard Wo 5. September 2007, 19:24

    pro
  • Luggi Knobel 5. September 2007, 19:24

    +++++++++++++++++++
  • Stephie S. 5. September 2007, 19:24

    -
  • Sonja J. 5. September 2007, 19:24

    +
  • dodu909 5. September 2007, 19:24

    +
  • Stefan Burkard 5. September 2007, 19:24

    +++
  • Anne Gie. 5. September 2007, 19:24

    PRO