Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Ich wünsche...

...allen einen erholsamen und gesegneten Sonntag!

Rosenkäfer in einer Pfingsrosenblüte
Grazer Schloßberg, 16.04.2012

Kommentare 10

  • Andreas Krupitzer 7. Mai 2012, 18:08

    Bildaufbau, Schärfe und vor allen Dingen die Farben gefallen mir hier sehr.
    Gut gemacht.

    LG
    Andreas
  • Gruber Karl 6. Mai 2012, 8:44

    Wünderschön gelungen. ich wünsche auch einen schönen Sonntag.
    lg.Karl
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2012, 23:38

    Bei dem Wetter ist nur Hausarbeit angesagt, so wie der kleine Käfer es uns vormacht. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Angelika El. 5. Mai 2012, 22:40


    Herrlich, die zarten Pfingstrosenblütenblätter und dazu der herrlich schillernde Käfer! Er hat sich ja ganz, ganz tief in die Blüte verkrochen! Finde den Bildschnitt hier sehr gelungen!

    LG!
    Angelika

  • Manfred Altgott 5. Mai 2012, 22:08

    Hallo Helmut,
    Fast hät´s gekappt, aber es war nur die PfingsROSE. Ich möchte mal einen Rosenkäfer in einer Rose sehen. Aber auch Dein PFINGSrosenkäfer gefällt mir sehr gut,

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Charly 5. Mai 2012, 22:00

    Hach, der fühlt sich wohl im duftigen Bettchen!
    Feines Foto! Schönen Sonntag auch für dich.
    LG charly
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2012, 21:58

    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und danke für diesen hübschen Pfingstrosengruß
    Servus, Wolfgang
  • Nirak. 5. Mai 2012, 21:58

    Das Glück hatte ich noch nicht, dass mir so ein Schönling begegnet ist und deshalb freue ich mich sehr, dass Du ihn so schön präsentierst.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Sonntag.
    LG Karin
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2012, 21:48

    ich wünsche dir einen angenehmen arbeitstag morgen wie der rosenkäfer das pollenbad genießt!
    liegrü die gerlinde
  • Natur RB 5. Mai 2012, 21:35

    Auch dir lieber Helmut wünsche ich einen gesegneten Sonntag. Herrlich den gefräßigen Rosenkäfer in der Blüte präsentiert !!!!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-P1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 400