Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Ich wünsche für morgen allen "Guten Morgen"..........

Am Lieblingsplatz, nur hier der Westblick. Leider habe ich die aufgehende Morgensonne noch nie in den Lieblingsbaum bekommen. Ich muß mir mal andere Schuhe dafür anziehen. Da geht es dann nämlich querfeldein und um die Zeit bin ich schon arbeitsfein und habe in der Regel keine kräftigen Wanderschuhe an...;-))

24mm.......... 1,5 Sek........... f 22............. ISO 100...............Stativ

Kommentare 5

  • Jacky Kobelt 20. September 2007, 22:09



    eine wunderbar stimmungsvolle Präsentation

    gefällt mir !

    LG Jacky
  • Mara T. 20. September 2007, 12:49

    Vielleicht passt es ja mal Samstags oder Sonntags :-)
    Schön sieht das aus.
    LG Mara
  • Jutta.M. 19. September 2007, 23:14

    Fein pastellig wirkt der Himmel über dem Dunkelbraun des Ackers.
    ...vielleicht ein zweites Paar Schuhe mitnehmen, denk ich mal so...
    Dir eine schönen Morgen morgen...
    LG von Jutta aus dem Westzipfel
  • sibon 19. September 2007, 22:11

    Herrliche Weite. Diesen Blick würde ich auch gerne jeden Morgn genießen! :-)) Superschönes Foto!!!
    LG Sigi
  • Gaby J. 19. September 2007, 21:46

    wer sich durch das Watt schlagen kann, der kann wohl auch mal durch sumpfige Wiesen latschen..
    Ich sag nur Westerhever....
    :-)
    Der Anblick ist auf jeden FAll schon mal vor meinem geistigen AUge gespeichert
    LG GAby