Zurück zur Liste
Ich wünsche Euche Frohe Ostern

Ich wünsche Euche Frohe Ostern

7.847 11

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich wünsche Euche Frohe Ostern

Die Medikamente haben gewirkt, ich bin wieder
da und so möchte ich doch noch meinen Ostergruß an Euch verschicken, jedoch nicht ohne mich zuvor für Euren Zuspruch zu bedanken. Er war mir ein österliches Geschenk und Medizin für die Seele.

So hab ich beim Wetteramt für Euch schönes Wetter bestellt. Wenn es nicht geliefert wird, dann
bitte die Beschwerde ans Wetteramt;-)

Frohe und hoffnungsvolle Feiertage für Euch und
alle die Ihr lieb habt.
Österliche Grüße von Rolf

Kommentare 11

  • schulz54 1. April 2018, 14:30

    Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    Gruß, Jürgen
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    schulz54
  • Charly Charity 18. April 2017, 20:14

    Danke, für den Gruß ;-)*
    Heute ist es für Ostern ja schon zu spät, doch für gute Wünsche
    ist es immer die rechte Zeit!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und Genesung und alles
    Liebe für dich*
    herzlichst Dagmar
  • Ruth16 17. April 2017, 21:41

    Vielen Dank für diesen Ostergruß! Das Leben siegt, das ist die befreiende Botschaft!
    LG Ruth
  • Harald. Brede 16. April 2017, 10:01

    Herzlichen Dank für diesen tollen Ostergruß, den du ganz hervorragend gestaltet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
    Harald
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2017, 23:04

    An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Dir viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Klaus-Peter Beck


    Herzliche Ostergrüße, Dir und Deiner Familie.
    Klaus-Peter
  • Weinstein 15. April 2017, 20:45

    Eine so schöne Nachricht von Dir, lieber Rolf!
    Das Wetter müssen wir alle so nehmen, wie es kommt.. dass Du wieder hier bist, ist doch viel wichtiger. Danke für Deine lieben Ostergrüße!
    Gönn' Dir viel Ruhe und geniesse die Feiertage. Frohe Ostern, lieber Rolf... alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Conny11 15. April 2017, 20:40

    Danke für deine schöne Osterkarte... ich freue mich sehr, das es dir besser geht...
    so kann das Fest kommen..
    LG und ein schönes Osterfest Conny
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2017, 18:28

    Sehr gut Präsentation!
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    lg Vitoria
  • dor.maX 15. April 2017, 17:27

    Schön zu hören, dass es dir besser geht. Da wünsche ich dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes Osterfest.
    LG Doris
  • - Edith Vogel 15. April 2017, 17:03

    ein herrlicher Ostergruß,
    DANKE...
     ich wünsche Dir........
    ich wünsche Dir........
    - Edith Vogel

    ich wünsche Dir frohe, erholsame und glückliche Osterfeiertage sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

    Herzliche Ostergrüße von

    Edith
  • Heidemarie 15. April 2017, 16:42

    Lieber Rolf,
    mit Freude lese ich, daß es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, Du bleibst es jetzt für lange Zeit. Danke für Deine Osterwünsche, die ich gerne erwidere. Morgen besuchen wir, das ist Tradition, den Ostergottesdienst in unserer Gemeinde mit anschließendem Frühstück für alle. Das ist immer schön. Herzlichst Heidemarie