Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ich wünsche euch eine gute Nacht

und einen schönen Tag heute.

Ich habe dieses Licht heute Nacht gesehen. Es war eine Spiegelung eines Kerzenscheines in einem Wohnzimmer nach draussen in die Nacht und auf diesen Stein. Irgendwie empfand ich dies doch wunderschön. Dabei kamen mir diese Gedanken - ob jung oder alt, wir brauchen alle das kleine Licht der Zuversicht.

Ein kleines Licht

Lodert flammend der Seelenschmerz,
schenkt sie tiefe Wärme dem Herz.
Beruhigend wirkt ihr heller Schein,
kann Trost und Wegbegleiter sein.
Ist meiner Lebensfreude Licht -
ich tauf es einfach Zuversicht.

Viola Otto

http://www.youtube.com/watch?v=SJ_VlnkXgOo&feature=related

Kommentare 4

  • Reimund List 28. Dezember 2010, 20:51

    Gut hast du das gemacht, eine ganz stimmige Arbeit.Nun ist schon wieder abend und ich gebe deine Wünsche mit Dank zurück.
    lg R.
  • Harald Köster 28. Dezember 2010, 14:23


    Immer Licht Dir, meine liebe Freundin. Du bist meinem Herzen so nahe...

    LG Harald
  • Doris H 28. Dezember 2010, 6:54

    Ja Heidi du bist ein Schatz. du hast derzeit das gleiche Thema wie ich....Licht in dunklen Zeiten, Glücksmomente suchen...
    Im Licht baden....
    Im Licht baden....
    Doris H


    Umarmung
    Doris
    Rechts die alte Frau hat ein sehr eindingliches Gesicht...
  • Nana Ellen 28. Dezember 2010, 1:59

    Ja das ist eim schönes Bild und Worte zum Schlafengehen. Wünsche Dir auch eine Gute Nacht und LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T77
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.2 mm
ISO 125