Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich wünsche Euch....................

ich wünsche Euch....................

932 32

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ich wünsche Euch....................

eine geruhsame, besinnliche "Fahrt" durch den Advent! vielleicht mit etwas weniger Dampf :-) dafür aber mit etwas mehr Zeit, um einmal innezuhalten, zurückzublicken, auf das vergangene Jahr und sich Zeit zu nehmen, für sich selbst und alle, die einem lieb sind.

Kommentare 32

  • Kathi1 12. Dezember 2010, 10:33

    Deine Adventssontagsreihe ist klasse und das hier besonders.... das würde ich jetzt gerne erleben.
    LG
  • DxFx 30. November 2010, 20:01

    Alle
    ich danke euch allen, mich erinnert dieses Foto, auch von der Stimmung und vom Licht, tatsächlich an den Weihnachtsexpreß und auch an Hogward Reiner :-)))
    euch allen noch eine schöne Woche bis zum 2. Advent
  • Reiner H. 29. November 2010, 17:49

    Dorit,
    ich finde, dies ist eine deiner "stärksten" u. stimmungsdichtesten Aufnahmen ... ich schaue hin & bin weg.
    ... dachte iwie direkt an Harry Potter, den Zug nach Hogward (ich hoffe, du bist deswegen nicht böse). Hier stimmt einfach alles : besonders Licht und Bildschärfe sind toll.
    [ sorry, dass ich etwas sparsam mit AM´s bin, momentan bin ich vielseitig mit anderem beschäftigt - komme kaum zur fc - wird nun aber wieder "besser" ]
    LG, Reiner

    das wichtige glatt vergessen : danke für die Adventsgrüße ... dir eine schöne Woche bis zum 2. Advent und die Zeit danach ;-)
  • Rebekka D. 28. November 2010, 23:29

    Vielen Dank für diesen originellen Wunsch und tolle Karte .. mag ich sehr .. wünsch dir auch eine schöne, ruhige Zeit ;o) Rebekka
    die 1. Kugel ...
    die 1. Kugel ...
    Rebekka D.
  • Verena 28. November 2010, 23:12

    eine Zugfahrt durch einen Märchenwald, herrlichst!
    auch dir eine schöne Adventszeit!
    lg Verena
  • wanneka 28. November 2010, 21:55

    das ist ein echter traum...schwärm...
  • Barbara Sch. 28. November 2010, 21:54

    Oh, ist das schön!!!
    Eine Fahrt durch den Märchenwald...
    Und eine wunderbare Bildbearbeitung zum 1. Advent - ich wünschte, ich könnte so was auch schon - aber das dauert noch gaaaanz lange :-/
    Das ist dir echt grandios gelungen!
    Ganz liebe Grüße zum (Rest)-1.-Advent :-)

    Barbara
  • Lars Gabrysch 28. November 2010, 20:05

    spitze

    und ebenfalls einen schönen 1. Advent
  • Rike-Tina 28. November 2010, 19:23

    ...wie ein Wintermärchen....schööööön....!!!!!!!
    lg von....Rike
  • Jopi 28. November 2010, 19:23

    wow, ooooooh, menoh, super
  • DxFx 28. November 2010, 18:37

    Norbert
    *grins*
    dafür hatte ich das ganze Haar voller Kohlenkrümel und Ruß, zum Glück hab ich ganz kurze Haare, so daß ich das ausbürsten konnte
    und
    preiswert ist es tatsächlich nicht, die Zeit hätte aber bei nur einem Tag nicht so richtig zum Laufen gereicht, bei mir sind es etwas über 200 km bis dorthin
  • Norbert REN 28. November 2010, 18:25

    Stark, wie du die Harzer Schmalspurbahn fotografiert hast.
    Es ist ein Erlebnis, aber ein preiswertes Vergnügen ist das gerade nicht.
    LG. Norbert
  • Foto Püppi 28. November 2010, 18:22

    Wunderschön hast du deinen Adventsgruss gestaltet
    LG von Gina
  • roland gruss 28. November 2010, 18:04

    eine aufnahme für eine postkarte
    gefällt mir sehr gut
    einen ruhigen ersten restadvent ;-)
    lg roland
  • Hobu R. 28. November 2010, 17:32

    Winterwonderland !
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    lg hobu