Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich wünsche euch, dass ihr auch so schöne Stellen findet

ich wünsche euch, dass ihr auch so schöne Stellen findet

354 17

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

ich wünsche euch, dass ihr auch so schöne Stellen findet

das macht - mich auf jeden Fall - richtig fröhlich

Kommentare 17

  • Christian Fürst 8. September 2005, 8:17

    ausgesprochen schöne Komposition mit der Kamille (oder sinds Gänseplümchen????
  • Peter Emmert 22. Juli 2005, 14:08

    Schönes Motiv und gute Darstellung.
    Eine herrliche Farbenpracht.

    LG Peter
  • Edeltraud Vinckx 9. Juni 2005, 21:30

    ja solche Blütenpracht kann man zur Zeit bewundern...sehr gut gefällt mir deine Aufnahme von der Blütenwiese...
    lg edeltraud
  • Daniela D 8. Juni 2005, 21:19

    Ein herrliches, in der Tat Fröhlichkeit ausstrahlendes Foto.
    Lieben Gruß, Daniela
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 20:49

    Etwas sehr Feines !
    .......zum Geschmack holen...........*ggg*

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 17:57

    Toll gesehen und umgesetzt.

    Freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun
  • Josef Zenner 8. Juni 2005, 17:36

    Ist schon ein sehr schönes Fleckchen.
    Viele Grüße Josef.
  • Jürgen Wagner 8. Juni 2005, 14:41

    Danke, habe ich gefunden :-)

    Grüße, Jürgen
  • H+R Fotos 8. Juni 2005, 14:26

    Das Bild macht gute Laune. Mohn ist toll, jetzt muss nur noch das Licht besser werden (hier ist derzeit alles grau in grau), dann gehe ich auch raus.
    Der Schärfepunkt könnte für meinen Geschmack noch etwas weiter vorne liegen, z.B. auf der zum Betrachter offenen Mohnblüte (links der Mitte).
    LG Holger
  • Marguerite L. 8. Juni 2005, 14:17

    Auch dieses Mohnbild ist traumhaft noch mit dem blauen Himmel dazu. Herrlich.
    Grüessli Marguerite
  • Qingwei Chen 8. Juni 2005, 13:48

    das ist ein schönes bild.

    lg qingwei
  • Kees Koomans 8. Juni 2005, 13:26

    Ein feines stimmungsvolles Foto!!!!

    LG. Kees.
  • Peter Ackermann 8. Juni 2005, 13:16

    Ohne Zecken wäre das die ideale Aufforderung, sich einfach mal ins Gras zu legen und die Seele baumeln zu lassen! Schöne Farben!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Micha Grätzbach 8. Juni 2005, 12:45

    wunderbar!!! Hier macht der Horizont und der Himmel die Musik (zu den vielen Blüten und Gräsern ;-)) ... fein!!
    :-)
  • Ich N. 8. Juni 2005, 12:42

    Ein Blümchen von der Wiese, das schenk' ich meiner Liese..