Zurück zur Liste
ich wünsche euch ...

ich wünsche euch ...

781 15

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

ich wünsche euch ...

... für die weihnachtszeit alles liebe & gute :-)))


***


... lasst die leichtigkeit des seins

die schwere der zwänge und des kommerzes verdrängen !

macht es euch gemütlich und lasst es euch wohl ergehen !!


***

Kommentare 15

  • Doroh 25. Dezember 2010, 10:50

    Ganz besondere Stimmung, schlicht reduziert und unglaublich anders - genial - gefällt! LG Doro
  • Marco Renz 24. Dezember 2010, 16:02

    Danke und meine besten Wünsche mit digitaler Leichtigkeit zurück
    Gruss
    Marco
  • Micha pirelli79 Beckers 24. Dezember 2010, 1:15

    kreativ,edel,ungewöhnlich,gut.

    danke das wünsche ich dir auch.

    lg micha
  • Elke N. 24. Dezember 2010, 0:56

    Was für eine edle Präsentation - das sieht super aus!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage zum Verschnaufen & Genießen mit vielen leckeren Plätzchen und wenig Schnee schippen :-)
    Liebe Grüße,
    Elke
  • -Jörn Hoffmann- 23. Dezember 2010, 12:16

    Sehr schön . . .

    Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest . . . .
  • Annemarie Quurck 23. Dezember 2010, 10:54

    Mir geht es wie Josh,
    aber der Schatten macht einiges wett
    lg annemarie
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. Dezember 2010, 22:57

    ..dir auch alles Liebe;-))
    LG BEA
  • Lucy i.t.S. 22. Dezember 2010, 21:42

    Sehr fein!

    Dir ebenfalls ALLES LIEBE!
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2010, 21:17

    Durch den Baum wird die Deko automatisch zur Weihnachtsdeko. Echt erstaunlich, was so ein kleines Detail ausmacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Suchbild 22. Dezember 2010, 21:00

    Den Scheinwerfer finde ich gerade passend als besondere Note.

    Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück. Ich bedanke mich für Deine wohlwollend-kritische Begleitung in meinem ersten Halbjahr in der FC und Deine zahlreichen inspirierenden Bilder. Es macht immer wieder Spaß, durch Deine Galerie zu wandeln.
  • regür 22. Dezember 2010, 19:50

    Klasse - super Weihnachtsbaumfoto !!!
  • warth 22. Dezember 2010, 19:45

    Deine Weihnachtsdeko ist sehr speziell. Die Grüße sind aber angekommen. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die kommenden Tage und einen fulminanten fotografischen (und sonstigen) Start in das Jahr 2011.
    LG warth
  • Lawoe 22. Dezember 2010, 18:59

    mein liebes dreiäuglein
    das wünsche ich dir auch

    ((batterie von funktastatur war kaputt; zum glück habe ich nochmal nachgeschaut))

    lg frank
  • Lucy Trachsel 22. Dezember 2010, 18:53

    Danke, gleichfalls. Wills versuchen ;-).
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • ..findus. 22. Dezember 2010, 18:24

    :)
    Frohe Weihnachten und schöne, ruhige Feiertage wünsch ich Dir.

    ich mag das so...

    lg, Jule