Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Ich wünsche Euch.....

..... eine schöne, stressfreie Adventszeit.
LG Brigitte

Ein seltener Gast : junger STAR
Gestern ließen sich zu meiner freudigen Überraschung 5 Stare in unserem Kirschbaum nieder, die auch zu unserem Balkon kamen, um sich zu stärken. Das war vielleicht ein Gezwitscher und Gezeter-

Entschuldigt bitte, dass ich im Moment so wenige AM schreibe, ich hoffe, es wird nächste Woche besser.

Kommentare 13

  • Jojo. 4. Dezember 2012, 9:44

    Toutes mes félicitations pour cette beauté
    Bises
  • Diana 82 3. Dezember 2012, 18:27

    Wunderschöne Aufnahme!
    Lg Diana
  • Goodie Boxberg 3. Dezember 2012, 18:12

    Wahnsinn, welche Artenvielfalt du uns von deinem Balkon zeigst. Ich bin schon ein bisschen neidisch, denn du kannst ja im warmen sitzen:-) Ach so, die Qualtität ist klasse.
    LG Goodie
  • Ralf Heidfeld 3. Dezember 2012, 18:01

    Der Star ist einfach ein herrlicher Vogel, den ich leider nur von solch gelungenen Fotos kenne.

    Gruß Ralf
  • Sibylle K. 3. Dezember 2012, 17:00

    Großartig, wie man die wunderschönen Details des Gefieders erkennt! Und total niedlich, wie zerzaust er aussieht, da ist Dir wieder ein ganz tolles Foto gelungen, perfekt!
    LG Sibylle
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Dezember 2012, 16:44

    Hallo Brigitte.
    Ein sehr schönes Foto von dem Star an Deiner Fütterung, Super Schärfe ich bin begeistert, wunderschön.
    Lg. Wolfgang.
  • Anier S. 3. Dezember 2012, 15:41

    Das sind wunderbare Grüße zum Advent. Ein Foto in bester Qualität, ein toller Schnappschuss.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Reina
  • Spinnenknipser 3. Dezember 2012, 13:31

    Ein herrliches Bild.

    VG Günter
  • La33 3. Dezember 2012, 13:07

    ganz hervorragend....super toll die Aufnahme, auch Dir
    eine schöne Adventszeit!
    lg.Herbert
  • Aufleben 3. Dezember 2012, 10:44

    Bravo Brigitte, dein Foto von diesem Prachtburschen ist in jeder Beziehung ausgezeichnet gelungen, es ist eine einzige Freude !! Seine Haltung ist spitze, so hat man beste Sicht auf das hübsche Federkleid. Der schöne HG sagt mir, dass es bei euch auch geschneit hat.
    Meine Sammlung könnte auch mal wieder einen Überraschungsgast vertragen; erkläre ihm doch bitte mal den Weg zu mir.
    LG Aufleben
  • vonMühlbach 3. Dezember 2012, 10:38

    Sehr schöne Aufnahme,des guten Sängers !!! lg. vonMühlbach
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2012, 9:42

    der stellt ja die Federn,
    KLASSE Aufnahme,
    ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche
    liebe Grüße Edith
  • 19king40 3. Dezember 2012, 9:14

    Sehr schön
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 180.0 mm
ISO 400