Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich wünsche euch allen ...

Ich wünsche euch allen ...

237 11

Mücke II


Free Mitglied, Hermsdorf

Ich wünsche euch allen ...

... ein wunderschönes und regenfreies Wochenende.
Geniest die Zeit mit euren Lieben und erholt euch gut.

An all meine Buddys, ich habe die letzten Tage immer eure Fotos angeschaut aber mit dem schreiben ...
In der Schule les ich meist oder spiel oder quatsch ich und wenn ich zuhaus bin, bin ich immer so kaputt. Bin meist schon die letzten Tag um 9 ins Bett.
Weiß auch nicht warum.
Der Lehrer nervt einfach nur, das ist richtige Verblödung.
Eine Freundin meinte das was da jetzt abgeht ist seelische Grausamkeit.
Ich hoffe die Phase ist bald vorbei und ich bin wieder voll oben auf.
Vielleicht ist es auch nur das Wetter bzw. die Dunkelheit - früh und auch so zeitig abends.

Kommentare 11

  • gerlach pictures 9. September 2007, 13:27

    DTO.
    :o)
    lg Marion
  • Uwe Toni Gärtner 8. September 2007, 23:16

    Ach Anke ich kann Dich voll und ganz verstehen ich hab von 2002 bis 2004 auch noch mal die Schulbank gedrückt und glaube mir ich kenne diese Phasen nur zu gut.
    Dein Bild ist wunderschön und ich wünsche auch Dir ein erholsames WE!
    GlG Uwe;-)))
  • Roswitha P. 8. September 2007, 14:04

    schönes Bild...ich finde auch, Du solltest Dich mal richtig ausschlafen, glaube auch, daß es am Wetter liegt..mir geht es ähnlich...
    LG und nochmal ein schönes WE
    Roswitha
  • Heike T. 8. September 2007, 11:02

    Na erhole Dich mal ruhig ein bißchen, liebe Anke, solche Phasen hat jeder mal, das wird sicher bald besser.
    LG, Heike
  • axi 8. September 2007, 3:40

    dir auch ein schönes WE und schlaf dich mal richtig aus - manchmal hilft das schon !!!
    LGaxi
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 23:43

    Dir auch ein feines WE..und ärger Dich nicht zu sehr über die Schule..es gibt einfach solche Phasen!! LGPEtra
  • Karo-Irm 7. September 2007, 23:09

    Ganz wunderbar ist deine Hibiskusblüte, liebe Anke! Tröste dich, ich bin auch ein richtiges Murmeltier und könnte in allen Lagen schlafen! Es muss!! am Wetter liegen! Dir und euch allen ein erholsames WoE und
    lg Irmtraud
  • Astrid Hallmann 7. September 2007, 21:41

    eine wunderschöne Blüte,
    Anke, lass den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder besser.
    Ich hatte jetzt auch so eine Zeit auf Arbeit,das olle Wetter dazu, jetzt haben wir Urlaub und danach wird es bestimmt auch wieder besser.
    lg. und ein schönes Wochenende Astrid
  • Chicki 7. September 2007, 20:21

    anke, dir auch ein schöne woe und erhol dich gut.......und lass dich nicht ärgern!!!:))
    l gmoni
  • Seven Seconds 7. September 2007, 20:00

    Dir auch ein schönes WE :-)
    Ein feines Blümchen ....

    lg Jeanette
  • Manuela Lousberg 7. September 2007, 19:59

    Deine Hibiskusblüte sieht klasse aus ! Hast Du fein gemacht. Halte die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern. : )))) Es kommen wieder bessere Zeiten...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Manu