Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten

Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten

9.874 53

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten

Meine Pfingstwünsche für die Welt

An Pfingsten, wurde er uns geschenkt,
mög' Gottes Geist uns alle einen.
Liebe in die Herzen strömen
und beenden alles Weinen.

Bitte, wirk in allen Herzen,
beende Terror und Gewalt.
Gib endlich Frieden, Deinen Kindern,
mach alle stark, gib ihnen Halt.

Oh Geist der Wahrheit, Geist des Lebens,
nimm uns alle an der Hand.
führ uns sicher, durch dieses Leben
und dereinst, ins ew'ge Land.

© by Cécile Fischer

Kommentare 53

  • Harald. Brede 5. Juni 2017, 13:51

    Zu Pfingsten, wie sonst, ist dieser Anblick immer wieder ein Genuß für den Betrachter.
    Leider hat sich an Gewalt und Terror nichts geändert, aber die Hoffnung darf man gerade in solchen Zeiten nicht aufgeben.
    Herzlichen Dank für diesen Pfingstgruß und noch einen schönen Pfingsttag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Harald
  • Hans-Günther Schöner 16. April 2016, 16:09


    Perfekte Blumenauswahl zu diesem Fest !!

    Ganz fantastisch in Szene gesetzt !!!

    Hut ab !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Harald. Brede 10. Juli 2015, 17:12

    Herrlich in Bild und Wort ist dein Pfingstgruß gestaltet, und mir gefällt er sehr gut, auch wenn der Anlass schon ein paar Wochen zurückliegt.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Johanna C. 20. Juni 2015, 7:36

    Great card, beautiful photo and the colors
    LG, Johanna
  • Claudia Bonner 10. Juni 2015, 23:25

    Welch Farbenpracht und gekonnter Schärfeverlauf. Ich liebe diese hübschen Pfingstrosen auch und genieße sie alljährlich im Garten. LG Claudia
  • Johanna C. 8. Juni 2015, 13:43

    A marvel this peony, superb sharpness and rendering, compliments!
    Regards, Johanna
  • Ulrich A Wilbert 7. Juni 2015, 0:28

    Leider habe ich dies wunderbare Aufnahme erst jetzt gesehen und ich kann Deine Pfingstgrüße nicht mehr erwidern, aber bewundern kann ich dieses schöne Bild noch!

    LG, Uli
  • Vera Kulow 5. Juni 2015, 17:29

    Eine zauberhafte Aufnahme und ich danke Dir herzlich für Deine Grüße und auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Vera
  • Günter Nau 3. Juni 2015, 18:23

    Ich weiß, liebe Cécile, ich komme nicht so regelmäßig zu Deinen Bildern, aber ich erwische sie dennoch vollständig, wenn auch oft verspätet. Hoffentlich kannst Du mir das nachsehen. Dein Foto der Pfingstrose ist wunderschön. Wir haben auch eine im Garten, aber die steht seit vielen Jahren unter einem Baum und kümmert da so vor sich hin. Deshalb wollte ich eigentlich beim Nachbarn eine fotografieren, was mir aber aufgrund vieler Umstände nicht gelungen ist. Und jetzt ist es zu spät. Deshalb schaue ich mir nur Deine an. Viele Grüße und alles Gute, liebe Cècile.
    Günter
  • Mannus Mann 2. Juni 2015, 17:31

    Zu deinem sehr schönen Foto
    hast du ein inniges Gebet gesprochen.
    Dir wünsche ich viele Fotos und frohe Tage, Mannus.
  • ClaireLaira 2. Juni 2015, 8:54

    Eine zauberhafte Aufnahme dieser tollen Pfingstrose!
    LG Claire
  • Christoph Schrenk 31. Mai 2015, 10:13

    Oh danke für die Wünsche und hoffe du hattest ein schönes Pfingsten auch. Meines war durch einige Unpässlichkeiten ein wenig getrübt halt doch. Wunderschön wieder alles und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Eifelpixel 31. Mai 2015, 9:30

    Sehr schöner blumiger Pfingstgruß
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Trautel R. 26. Mai 2015, 21:15

    pfingsten ist leider schon wieder vorüber, ich danke dir für diese wundervolle blüte und deine wünsche.

    lg trautel
  • Hammehai 24. Mai 2015, 18:35

    Liebe Pfingstgrüße, zu Dir und allen Deinen Lieben,
    eine wunderbare Kreation !

    Mit lieben Grüßen, Marita

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 9.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten