Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich noch die letzten Farbtupfer der Blüten eingefangen. Bald schon sind auch sie nur noch Vergangenheit.



HERBSTROSE

Es löscht der Herbst
das Licht in den Kastanien,
und Schatten krächzen
rostig im Geäst.

Verblichen blicken auf Balkonen
die Geranien,
noch zehrend
von des Sommers Jubelfest.

Doch strahlend blüht im Garten
noch die Rose,
entfaltend ihre purpurfarb'ne Pracht.

Sie grüßt im Nebelgrau
als Zeitenlose,
die sonnengleich
noch Glut entfacht.

Ingrid Drewing

http://www.youtube.com/watch?v=wVAfu-WAUGo&feature=related

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz