Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMo-49


Pro Mitglied, Allensbach

Ich wünsche eine sonnige, bunte Woche

Das Große in der Mitte ist "Blumen-Kohl". Das evtl. "überschärft" wirkende ist der direkten Mittagssonne zuzuschreiben.

Aufgenommen auf der LGS 2010 in VS-Schwenningen

Nikon D300, Nikkor DX VR 18-200mm @ 28mm, f 11, 1/80, ISO 200, Weißabgleich: Auto

Weitere Aufnahmen von der LGS:



Zuletzt gezeigt:

Kommentare 14

  • Mikeus 9. September 2010, 23:24

    Genaile Farbkonstraste. Pralle Blumenpracht.
    LG Miho
  • simba44 7. September 2010, 12:18

    Vielen Dank für den schönen Blumengruss. Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Woche.
    LG simba44
  • Monika Jennrich 6. September 2010, 22:38

    Danke Reiner für diesen schönen bunten Gruß!!!
    Auch Dir eine schöne farbenprächtige Woche!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 6. September 2010, 18:53

    mir gefällts super deine blumengruß
    lg kerstin
  • Charly Roggow 6. September 2010, 11:57

    schöne Zusammenstellung, ist mir aber leider alles etwas zu grell
    LG Charly
  • Rüdiger Kautz 6. September 2010, 7:02

    Dass schöne Wetter des Wochenendes kann sich ruhig weiter fortsetzen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche - Gruß Rüdiger
  • Längsfeld 6. September 2010, 6:59

    Auch ich wünsche dir eine sonnige Woche und ein erträglich Maß an Arbeit.
    Sicherlich haben sich in dem Blumenbeet viele Bienen getummelt, aber auch Fotografen, wie du es beweist.
    HG. ANITA
  • Tobias Städtler 5. September 2010, 23:39

    Wenn die Woche so schön und heiter wird, wie deine Aufnahme, bin ich zufrieden. Die impressionistische Wirkung durch das grelle Sonnenlicht gefällt mir hier gut.
    Auch dir eine solche Woche
    Tobias
  • Gerhard Busch 5. September 2010, 22:36

    So wie er aussieht, wirkt er beim Essen ziemlich zäh.
    Gruß Gerhard
  • Jörg Sassmann 5. September 2010, 21:17

    Dir das gleiche !
  • Roland Brunn 5. September 2010, 19:47

    Danke für deine farbenprächtigen, sonnigen Wünsche !
    Auch dir eine angenehme Woche !
    VG Roland
  • Sigrid W 5. September 2010, 19:32

    Ja das ist der Sommer. Ist leider bald schon wieder vorbei. LG Sigrid
  • Axel Wesche 5. September 2010, 17:18

    im Gemüseregal würde der aber keine Beachtung finden, herrlich bunt, tolles Arrangement
    lg Axel
  • Zwei AnSichten 5. September 2010, 14:54

    Danke für die Blumen :-)
    Dir auch eine sonnige Woche !
    lg ingrid