Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

321 22

Babarella


Free Mitglied, Nordenham

Kommentare 22

  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2014, 19:37

    Das ist doch ein Bezabernder Anblick,den man in dieser Form ja nicht so oft sieht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ulrich.pramme 9. Juni 2014, 23:38

    Auf einer solchen Wiese habe ich vor 55 Jahren gesessen: Beim Schäfer, zwischen Schäferhund und Schafen.
    Nun sind die Schafe fort, alles sprießt unbekümmert und Du kannst uns eine wundervolle Sommerwiese zeigen, so daß dein Bild Freude verbreitet. Danke dafür!
    LG Uli
  • Ulli H. 4. Juni 2014, 22:27

    Superschön, deine Frühlingsblümchenwiese - das Licht- und Schattenspiel gefällt mir besonders.
    Hoffe, auch du hattest einen schönen Sonntag!

    LG, Ulli
  • Silke45 4. Juni 2014, 16:38

    Was für eine herrliche Margaritenwiese mit Rotklee- und Klatschmohn-Farbtupfern!!! Ein traumhaftes Frühsommerbild!
    LG, Silke
  • Georges Vermeulen 3. Juni 2014, 15:21

    Schön aus dieser Perspektive..!
    Gr Georges
  • Heidi..H. 2. Juni 2014, 13:04

    wow, so viiiele Margariten auf einem Platz, wunderschönes Foto.
    Gruß
    Heidi
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Juni 2014, 9:06

    Da kommt Freude ins Herz bei dieser Aufnahme
    so eine schöne Woche wünsche ich Dir auch
    Klaus
  • Vitória Castelo Santos 1. Juni 2014, 22:19

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Gudrun Wilhelm 1. Juni 2014, 21:39

    Danke für den lieben Wunsch, der Sonntag war sehr schön, aber so eine wunderbare Blumenwiese habe ich nicht zu sehen bekommen.
    LG Gudrun
  • Sichtweise 1. Juni 2014, 21:37

    Lieben dank für die Sonntagswünsche Jutta.
    Mit der schönen Blumenwiese sind die Wünsche doppelt schön.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Bärbel7 1. Juni 2014, 18:29

    Eine Wiese zum Blümchenpflücken - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • at.Heinz 1. Juni 2014, 17:42

    feine Margerittenwiese, jetzt fehlt noch der Mohn dazu...;))
    lG1
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Juni 2014, 17:28

    Dank dir, bei dem herrlichen Wetter ist der Sonntag immer schön....)
    Du zeigst her eine herrliche Sommerwiese, einfach wunderschön!
    Ist halt im Moment auch mit die schönste Zeit!
    LG...Ulla und Bolle
  • Gisela57 1. Juni 2014, 16:56

    Motiv und Licht schaffen hier eine wahre duftige Sommerimpression, bei der das Herz aufgeht. Gerade die Vielzahl von geöffneten Blüten machen diese Naturszene so reizvoll . . . wirkt idyllisch, verträumt.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    LG Gisela
  • Otto Krb 1. Juni 2014, 15:13

    Traumhaf´t schöne Margeritenwiese - bekommt man nicht alle Tage zu sehen!
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200