Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht

und süße Träume

Kommentare 10

  • Antje-B. P. 7. März 2013, 16:44

    Ganz beeindruckende stimmungsvolle Aufnahme und Präsentation.
    lg Antje
  • Andreas Pe 7. März 2013, 16:21

    Inzwischen habe ich ja die Nacht und fast den ganzen Tag hinter mir. Trotzdem sehe ich Dein Bild sehr gerne, denn heute hat uns die Sonne ja schon wieder nicht so verwöhnt.
    LG Andreas
  • Manfred Altgott 7. März 2013, 12:01

    Hallo Helga,
    Der Bismarckturm möchte mal seinen Kopf einziehen sonst verbrennt er sich noch den selbigen an dem im "Sonnenuntergangsglühenden" Himmel. Da ist ein schöner Kontrast entstanden zwischen der verschneiten Landschaft und dem brennenden Himmel,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Heidrun-W. 7. März 2013, 10:09

    herrlich dieser sonnenuntergang ... wunderbar stimmungsvoll!
    lg heidi
  • Böttch 7. März 2013, 8:29

    Der Bismarckturm, ein feiner Blick, sehr schön auch der Linienaufbau im Halbdunkel des Vordergrundes. Wird wohl eine meiner ersten Touren werden, eigentlich sollte es morgen losgehen, da hab ich grad mal frei, aber da soll´s Sch... regnen oder schneien. :(
    VG Böttch
  • Bärbel7 7. März 2013, 8:21

    Ein wunderschönes Himmelsspektakel! Gruß Bärbel
  • EG BAM 7. März 2013, 6:44

    Danke, aber nun ist die Nacht leider schon vorbei!!!
    Ich genieße dein Bild aber auch am frühen Morgen!
    Einen guten Morgen wünscht
    ELKE
  • Ela Ge 7. März 2013, 5:23

    Hach schön
  • ELEIRBAG 7. März 2013, 1:05

    DANKE
    aber ich schaue erst noch einmal auf Deine Seite.
    LG Gabriele
  • André-Bessaker 7. März 2013, 0:54

    Schöner Sonnenuntergang, gefällt mir gut!
    Schlaf schön. ;-)
    Gruß André