Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Hoebusch


Free Mitglied, Buchholz (Nordheide)

Ich wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest !!!

… aber mit den Wünschen ist das immer so ´ne Sache …

Kommentare 19

  • H. Hoebusch 7. Januar 2007, 10:45

    Ich dank Euch für Eure Anmerkungen!
  • Hoewi Ben Wischhafen 25. Dezember 2006, 0:46

    Es gibt doch Hilfe!
    Wozu haben wir denn sonst ein riesengroßes Dienstleistungsunternehmen in Berlin mit weitgehend selbständigen Niederlassungen in allen Bundesländern!
    Aufsichtsratsvorsitzende und Vorstandsvorsitzende in Personalunion ist eine gewisse Frau M. -
    Welche Dienstleistung diese Firma betreibt ?
    . . natürlich AUGENWISCHEREI !!!
    lg, Hoewi
  • Christian Knospe 24. Dezember 2006, 11:55

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Joyeux Noël, Felize Natale, Merry Christmas y Feliz Navidad

    Gruß Chris

  • Piroska Baetz 24. Dezember 2006, 10:28

    es ist tut mir leid..dass du keine zuhause..
    danke dir dein schöne Weihnachtsgrüße
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschöne Weihnachtstage und ein Gesundes Neues Jahr
    lg, piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Esther Margraff 24. Dezember 2006, 10:22

    man kann nicht alles haben im Leben ;-)....
    Ich wünsch dir einen prall gefüllten Kühlschrank, ne warme Stube und na ja, nicht zu viel Arbeit für die nächsten Tage!
    Lieben Gruß
    esther
  • Nicole Zschucke 24. Dezember 2006, 10:11

    :-)))))))))))
    Trink einen Glühwein, dann vergißt Du den Hunger..!
    Den Glühwein gebe ich Dir aus, ist ja eh' noch der Ouzo fällig..;-)
    N.
  • Wilfried 1 24. Dezember 2006, 10:07

    Rasiere Dich und wasch erst mal, dann kann man drüber reden.....
    Spaß beiseite, da spitzt sich etwas zu und noch immer begreifen viele Bürger nichts - bi sie selbst betroffen sind. Und es soll keiner sagen: Mir passiert so etwas nicht.
    LG Wilfried
    n-AKT
    n-AKT
    Wilfried 1
  • Marvin Hilpert 24. Dezember 2006, 9:58

    wünsche dir auch schöne Feiertage!
    guten Rutsch ins 2007!
    lg
  • Emotional Life Photography 24. Dezember 2006, 9:08

    ich wünsche dir frohe weihnachten, ein schönes fest und besinnliche tage

    alles liebe
    * isa

  • Angelika Stück 24. Dezember 2006, 9:02

    zu weihnachten erwacht immer bei vielen das soziale gewissen, wo auch imerm sie dies das restliche jahr versteckt haben;-)...
    ich arbeite rund um das jahr im sozialen bereich..ich werf mir da jetzt mal nix vor und genieße die freien tage.
    für mich ist das ein familienfest und das genieße ich. den kommerz und alles was man an negativen über weihanchten sagen könnte hab ich mal einfach außen vor gelassen um mir einfach mal ein paar friedliche tage zu gönnen.alle dinge hab en zwei seiten und an einigen tagen gönne ich mir mal die positive;-))) ..auch ne art luxus, gelle.
    in diesem sinne dir ein frohes fest....
    lg geli
  • BettyR 24. Dezember 2006, 7:57

    Hamburger Weihnachtsmarkt!!! Hätten wir Dich da gesehen, hätten wir zumindest was gegen Deinen Hunger tun können ;-)
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz lieben Gruß
    Betty & Manne
  • Richard Mercuri Pätzold 24. Dezember 2006, 6:45

    Ich wünsche Dir ein schönes buntes Weihnachtsfest und einen frischen Start ins Jahr 2006.



  • Der Optiker 24. Dezember 2006, 5:51

    dieses Jahr gibbets eh nix vom Weihnachtsmann :-)
    Santa-Claus...
    Santa-Claus...
    Der Optiker

    Kopf hoch!

    Ahoi (santa) Claus
  • Thomas J. Kiefer 24. Dezember 2006, 2:09

    Hör auf zu jammern, nimm Dir lieber das zu Herzen ;-)))
    Weihnachtsengel
    Weihnachtsengel
    Thomas J. Kiefer

    LG Thomas
  • Jürgen Cron 24. Dezember 2006, 0:49

    Ich bin nun wieder Nachdenklich!

    Ich danke dir und wünsche dir,deiner Familie und Freunden ein wunderschönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch, kommt Gesund und Munter ins Neue Jahr.

    Wir sehen uns im Januar wieder:))

    Liebe Grüße

    Jürgen