Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wor ene Kölsche Jung un daht gern laache.....

Ich wor ene Kölsche Jung un daht gern laache.....

377 16

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Ich wor ene Kölsche Jung un daht gern laache.....

De kölsche Tünnes mit dem blanken Näschen......
Seit nachsichtig mitg meinem Kölsch: Ich bin ne Immi!
(Dies ist eines der wichtigsten Denkmäler in Köln neben dem Schäl)
Leica Digilux 2

Kommentare 16

  • Freddi Tekook 16. Januar 2006, 18:04

    Was für eine Knopfnase! ;)
    Freddi
  • Der Biege 15. Januar 2006, 18:44

    ... der mit einem Goldnäschen ... ;o)
  • Available Light 13. Januar 2006, 17:46

    Danke !!
    Von "Tünnes" schon oft gehört, aber nie gewußt, was das sein soll.....Köln und Karneval war klar...aber sonst...?? Gut, ich als Faschings-Muffel muß das ja auch nicht wissen...
    Aber ansprechend abgelichtet hast Du den freundlich lächelnden Gesellen !!
    VG, Jürgen.
  • Mick-el-Angelo 12. Januar 2006, 20:24

    Was wäre Kölle ohne die Knollennase ?
    LG, Michael
  • Gabi Schi. 12. Januar 2006, 20:10

    Irgendwie erinnert mich das Foto daran, dass bald die Karnevalszeit beginnt ;-) !
    Super Schärfe !
    LG Gabi
  • Axel Kleingünther 12. Januar 2006, 19:14

    Hallo Klaus !
    Wenn ich den ganzen Tag in Köln rumstehen müßte, wäre ich wohl auch sehr verschnupft und hätte dadurch vom Nase putzen auch eine blanke nase. grins. Aber Gott sei Dank herrscht in Köln nicht nur der Klüngel, sondern auch ein Einreiseverbot für Düsseldorfer.
    LG Axel
  • Juergen Heimerl 12. Januar 2006, 9:16

    und jedesmal beim vorbeigehn fährste mit der hand über die nase weil das glück bringt oder.
    gruss jürgen
  • Klaus Arator 12. Januar 2006, 8:38

    @ Oliver: hui wie gemein!!!
    @ Michael: Ein Imi ist ist ein Nichtkölner. Wichtig, ein Imi kann nie ein Kölner werden! Dort herrscht der Kölner Klüngel!
    @ Alle: die Nase anfassen soll Glück bringen
  • Wolfgang T. 12. Januar 2006, 7:51

    Ansteckend fröhlich.
    W:
  • Starchildangel 12. Januar 2006, 7:14

    schönes foto einer lustigen figur.
    lg
  • Sascha Kohler 11. Januar 2006, 23:47

    Muss mich da auch noch mit einbringen, denn in Köln wirkt jetzt ja ein berühmter Berner Oberländler aus Thun... ;-)

    Gruss
    Sascha
  • Alfred Paulchen 11. Januar 2006, 23:45

    bist aber nicht mit dem Objektiv angestoßen oder ?
    eigentlich soll sich doch jeder erst mal an die eigene Nase fassen ?!
    Gruß Alfred
  • Anette St. 11. Januar 2006, 22:49

    Darf man sich was wünschen, wenn man die Nase anfaßt?
    Gute Aufnahme.
    LG Anette
  • Michael Petz 11. Januar 2006, 22:43

    Hi Immi,
    tolle Pappnase :-)) und der HG passt wunderbar.

    Un wat isse ne Immi?????? *lach*
    lg Michael
  • Klaus Arator 11. Januar 2006, 22:30

    @ Bernhard: Was will der Dichter uns jetzt damit sagen????????
    lg Klaus