Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Ich wollte schon lange damit aufhören !

Selbstverständlich raucht der Ara nicht! Das Stäbchen in der Kralle ist Grünfutter und den Qualm habe ich ins Foto gestempelt.


Ich bin selber Nichtraucher
Liebe Grüße, Elfi

Kommentare 48

  • Bernd Catman 4. November 2013, 9:50

    Wunderschöner Arar, welches Du hier bestens porträtiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • sinref 29. Oktober 2013, 18:50

    Das ist eine großartige Idee, heutzutage verpönt und auch ungesund aber ein hin gucker.
    Klasse Fotografiert und die Idee perfekt umgesetzt.
    Gruß Helmut
  • Créjo 24. Oktober 2013, 13:58

    sehr schöne Arbeit und etwas zum Lachen !
    lG Bruno
  • Pascal EOS 23. Oktober 2013, 12:38

    Hehe, das ist gut! :-)
    Er hält das Stäbchen aber auch wie eine Zigarette...

    Gruß, Al
  • ev@wi 16. Oktober 2013, 0:27

    ein beeindruckendes vogel-portrait in bester schärfe !!
    wie sich's schließlich gehört, wird der hübsche sicherlich im "nichtraucher-gehege" dampfen... *lach*
    ein echt köstlicher titel zum bild und von dir noch in gekonnter bea "geschönt" !!
    lg eva
  • TacitusRomeo 11. Oktober 2013, 11:21

    Gut gemacht, Elfi.
    LG
  • Koelsche 8. Oktober 2013, 10:51

    Das ist ja ein ganz lustiger Einfall von Dir! Die Situation war aber auch danach! :-) Klasse finde ich, was Du daraus gemacht hast!
    Der farbenreiche Papagei ist ja auch ohne "Zigarette" fotogen und von Dir in dieser Pose fantastisch dargestellt worden!

    LG
    Irene
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 19:32

    Das ist mal ein hübscher Kerl. Durch deine geniale Bildidee hast du ein Bild zum Schmunzeln daraus gemacht. Klasse.
    LG Armin.
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 10:41

    Hallo Elfi

    Die Idee wie auch die Umsetzung ist gelungen finde ich.

    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 3. Oktober 2013, 8:37

    Humorvoll und KLASSE zugleich. Hut ab.
    Lg.Isiikati
  • Adolf Zibell 2. Oktober 2013, 19:04

    Ganz cool gemacht, tolle Idee Elfi !
    LG Adolf
  • Zwei Münchner 2. Oktober 2013, 18:55

    Ja ja immer diese Laster. Klasse Idee mit dem Rauch :-))
    Schönes Portrait von diesem farbenprächtigen Vogel. LG Moni
  • ernesto haddad 2. Oktober 2013, 4:42

    Una hermosisima guacamaya ! Saludos
  • Waldemar Buche 1. Oktober 2013, 21:02

    Das ist wirklich tolle Idee und klasse Bildbearbeitung!
    LG Waldemar
  • Luci 11 1. Oktober 2013, 20:52

    Mann(Frau) muss erstmal auf die Idee kommen...
    Und Du hast welche...... Immer was zum lachen....
    Danke Dir Elfi....... ein Top Foto.........
    Liebe Grüßen
    Luci.
  • Teubi 1. Oktober 2013, 19:54

    Was für eine tolle Idee! ;-))) Großartig, liebe Elfi!
    Dir eine wunderschöne Woche und ein noch schöneres (langes) Wochenende!
    LG
    Sonja
  • Duska 1. Oktober 2013, 19:24

    Der Ara ist ja richtig prechtig, ganz toll. Und Du hast etwas lustiges daraus gemacht, klasse.
    LG Duska
  • Lautrec 1. Oktober 2013, 17:51

    Ja,vornehm geht die Welt zugrunde,auch für einen Papagei :-) ....klasse Idee mit witzigem Titel gelungen umgesetzt :-)))

    Herzlichst Uli
  • Wilhelm Gieseking 1. Oktober 2013, 12:00

    Tolle Aufnahme, aber dass der raucht........
    Bin zwar Nichtraucher ( seit 23 Jahren),aber den Tabakdampf rieche ich- in Maßen, immer noch gerne!
    So eine Zigarre...............
    Gruß
    Wilhelm
  • Andreas14057 1. Oktober 2013, 11:01

    Ooch, lass ihn doch, den Gelbbrustara (Ara ararauna), das Zeug kommt schließlich ja auch aus seiner Heimat! Vor kurzem hab ich übrigens erschreckende Bilder von einem Zoo in Asien gesehen in dem Menschenaffen tatsächlich rauchen! Die blauen Federn wirken im Gegensatz zu den gelben überwiegend ein wenig verwischt, aber vielleicht war es etwas windig. Rauche übrigens seit 2000 nicht mehr.
    LG Andreas
  • SINA 1. Oktober 2013, 10:04

    EIN PRÄCHTIGES SCHÖNES FOTO ELFI
    LG SINA
  • PeLeh 1. Oktober 2013, 7:52

    :-)))))
    Viele Grüße Peter
  • JeannyL 1. Oktober 2013, 6:19

    :-))) Idee und Umsetzung sind genial Elfi.
    LG Jeanny
  • Fotofan9 30. September 2013, 23:32

    Ein wunderschönes Portrait in tollen Farben. LG Harald
  • Fred Welke 30. September 2013, 23:16

    Ich habe fast auf den Tag vor 30 Jahren aufgehoert und wenn ich der Papagei waere ... Aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte. Habe mich gebogen vor lachen. Tolles Bild lg Fred