Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Ich wollte schon immer mal......

... dass unser Haus im Gebirge steht ;o))))
*
Wünsche eine gute, neue Woche.

Kommentare 34

  • MOKAKA 22. Januar 2012, 18:46

    ICH FASS ES NICHT!!ICH HAB BEIM GOOGLE WAS ANDERES GESUCHT UND DICH GEFUNDEN!!KLASSE BILD
  • ilseken 2. Februar 2011, 17:22

    jodel, jodel, Waltraud im Dirndl und viel Holz vor der Hüttn. So viel hab ich von Dir ja noch nie gesehen...grins..liebe Grüße..ilse..
  • Martin Gratz 1. Februar 2011, 6:24

    Hey Waltraud,na da fängt die Woche ja gut an.
    Mittlerweile scheint die Ebenengestaltung für Dich eine Kleinigkeit zu sein,deshalb erlaube ich mir etwas kritischer zu sein.
    Dein Kopf sollte unbedingt schärfer sein,ist noch eine Aufnahme mit Deiner alten Cam?Man sieht,auf Grund des Schärfeunterschieds das er auf den Body drauf gemacht wurde.
    Kleiner Tip Waltraud eine Top Bea erkennt man daran das sie nicht erkennbar ist und da ich Deinen Ergeiz kenne weiß ich das Du daran arbeitest.
    Die dunkle Wolke und die Gebirgsspitzen,da ist die Bea zu leicht zu erkennen,ist aber trotzdem eine lustige Arbeit die einem zum schmunzeln bringt.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Martin
  • Karin-Gitta 31. Januar 2011, 23:13

    Meine Güte "was für Holz vor die Hütten", super gemacht.
    Liebe Grüße Karin
  • Anja Rodekirchen 31. Januar 2011, 22:57

    :-)))))))))))))))
  • MariaSch 31. Januar 2011, 20:53

    Sieht super aus!
    LG Maria
  • JeannyL 31. Januar 2011, 20:15

    das Dirndel steht die wunderbar Waltraud
    jetzt mus du noch jodeln lernen
    grosse Klasse
    LG jeanny
  • Petra M.. 31. Januar 2011, 17:56

    Du gewährst uns, besonders den Herren hier,
    ja tiefe Einblicke :-) Eine geniale Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 17:32

    na so ist Dein Wunsch in erfüllung gegangen
    KLASSE Arbeit
    Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Woche
    lg Marianne
  • roland gruss 31. Januar 2011, 17:28

    da musst du viel holz vor der hütte haben ;-)
    lg roland
  • Maria Kohler 31. Januar 2011, 17:27

    Das sieht super aus, besonders die Frau im Dirndl gefällt mir sehr gut :-)))
    LG Maria
  • Rosenzweig Toni 31. Januar 2011, 17:15

    Liebe Waltraud
    So möchte ich absofort auf allen Berghütten empfangen werden.
    Jetzt weiß ich, warum mir Dirndl so gefallen*schmunzel*
    Eine originelle Bildbearbeitung, Klasse.
    liebe Grüße nach Franken aus dem Nebelloch-Garmisch. Toni
  • Isus 31. Januar 2011, 16:39

    Da hat sich Dein Üben ja gelohnt, wenn Du jetzt schon Häuser und Berge versetzen kannst ....
    Und Dein Dekollete ist ja wirklich super, da wird der Hans sich freuen ....
    LG von S + S an W + H
  • Makarena 31. Januar 2011, 16:32

    dann macht man eben einfach berge dahin.
    lg margit
  • SHe waRs 31. Januar 2011, 16:28

    na siehste - im PS ist das alles möglich .
    Haus und GeierWally ;o)))
    glg Traudl

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz