Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Ich wollte schon immer mal...

... bei starkem Frost in ein Nassholzlager. Und da in Plettenberg alles gesperrt ist, sagte Martina Sch. : "Komm´ doch einfach mal bei uns vorbei".
Gesagt - getan. Martina, vielen Dank für die spontane Idee. Es hat großen Spaß gemacht!

Kommentare 9

  • UtZi 11. Februar 2009, 12:55

    Auf dem ersten Blick dachte ich es sind Weinfässer.
    Aber dann würde es ja Eiswein geben :-)
    Ein tolles Motiv und schöne Farbstimmung.
    VG Utzi
  • Friedel Schmidt 1. Februar 2009, 13:00

    So ein Nassholzlager bietet sehr interessante Motive, so wie du es hier gut präsentierst, aber dashalb muß man nicht nach Wilnsdorf fahren, auf der Wibbecke gibt es ein sehr großes.
    LG Friedel

    Frost 2
    Frost 2
    Friedel Schmidt
  • Marie4you 29. Januar 2009, 23:53

    Lese ich Plettenberg, denk ich an Ohle. Dort habe ich einige Ferientage in meiner Jugend verbracht. Tante und Onkel wohnen dort. Meine Cousine brachte dann später mein heutiges Patenkind dort zur Welt.
    Dieses Bild ist auch wie all deine anderen Bilder sehr gut gelungen.

    LG Marie
  • Daniela Boehm 26. Januar 2009, 2:58

    Hier ist alles matschig und braun....da sehnt man sich ja fast wieder nach dem Eis...;) sehr schön....LG Dani
  • Lady Edel 14. Januar 2009, 13:38

    Ein starkes Motiv.
    LG
    Edel
  • Mick-el-Angelo 13. Januar 2009, 16:51

    Eine schöne Impression, am hoffentlich letzten eisigen Wintertag aufgenommen.
    LG, Michael
  • Kathrin Reinemann 13. Januar 2009, 15:51

    Es ist ein schönes Winterfoto bei einem wunderbaren blauen Himmel.
    LG Kathrin
  • Karl Heinz Rangs 13. Januar 2009, 0:55

    @ Martina: Gut, dass man auf dem obligatorischen Bild nicht erkennt, wer dich da fotografiert :-))))))
  • Martina Sch. 13. Januar 2009, 0:43

    He, klasse dein "Bartbild"!
    Ja, es war mal wieder super mit dir auf Tour zu gehen!
    ...und beim Nächstemal nehmen wir bei "anständigen" Temperaturen die Christel und den Michael auch wieder mit! ;-)
    lg m.
    Das obligatorische Foto
    Das obligatorische Foto
    Martina Sch.