Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich wollte mich nur vorstellen

ich wollte mich nur vorstellen

434 6

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

ich wollte mich nur vorstellen

ich heiße paula und bin eine feine hundedame seit samstag bin ich DIE bereicherung der familie Hingsamer nun nachdem ich nachts im tierheim angebunden wurde und so meine vorhergehende familie verloren habe freue ich mich das ich nun mit den hingsamers und ihren 3 katzen ein neues zuhause gefunden habe....ich bin übrigens endlos lieb

Kommentare 6

  • Heike A.K. 9. September 2003, 12:07

    na da wollen wir dir doch alles gute wünschen und das ihr auch soviel spass habt wie wir :-)
    ps quent haben wir vor einem jahr auch aus dem tierheim geholt ..er ist wie ein schatten er ist liebe pur
    :-)
    lg heike
  • Petra Christian 8. September 2003, 18:26

    Ein schöner und man sieht Ihm das an,
    das er lieb ist....
    Was die armen doch alles mitmachen müssen....
    Ein wunderschönes Portrait....

    lg Petra
  • Monika M. 8. September 2003, 16:54

    Schönes Portrait, aber die nächsten bitte ohne Geschirr, oder sonst wegstempeln :o))

    Gruß Monika mit
    GESCHWISTER :o)
    GESCHWISTER :o)
    Monika M.
  • Heinz W. 8. September 2003, 16:20

    Höre gerade im Radio ein Lied mit dem Titel "Schön dich wiederzusehen" passt gut.

    Auch wenn ich nix zu Hundebildern schreiben kann, ist es doch gut wenn man alte Buddies nicht aus seiner Liste streicht.

    Gruß
    H1,
  • Susanne Schwalk 8. September 2003, 15:34

    Ein tolles Hundeportrait! Ich wünsche euch viel Freude mit Paula, die total lieb aussieht und sicher ganz glücklich ist, eine neue Familie zu haben.
    LG Susan
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. September 2003, 15:18

    Das ist Paula?- interssant wie ihr auf (eh..an )den Hund gekommen seid! Ein hübscher Bursche, der´s bei euch mit Sicherheit sehr gut haben wird- er hat das große Los gezogen! LG Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz