Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Lungwitz


Free Mitglied

Ich wollte mich auch mal...

an dem "Zahnbürstenthema" versuchen und möchte hier nochmal betonen, daß ich niemanden kopieren will, sondern lediglich meine Fähigkeiten verbessern.

Kommentare 2

  • Reiner K. 26. Januar 2003, 14:40

    Ganz so krass würd ich es nicht sehn, die Tonung is schon ok, soll ja kein Werbefoto sein ..
    Allerdings wäre ein etwas liebevolleres Auftragen der Paste und ein wenig mehr Schärfe auf derselben schön gewesen ..:-)
    Reiner
  • Jan-Uwe Friedlein 26. Januar 2003, 13:41

    Zahnbürstenbilder müssen weiß sein, sonst sehen sie äußerst unappetitlich aus. Also entweder den Weißabgleich korrekt einstellen oder einen Korrekturfilter benutzen oder bei Tageslicht arbeiten!

    LG, JUF