Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wollte immer schon in einer modernen Küche kochen

Ich wollte immer schon in einer modernen Küche kochen

459 13

Paul Wessel


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 13

  • Ida-Lena 12. November 2007, 10:33

    ..dann möchte ich gerne etwas vom ,,Tim Mälzer -Speisekarte "kosten ...kann man bestellen ?;-)

    LG Ida :-)
  • Mister Smith 11. November 2007, 10:58

    Das ist der Bruder von "Naddel" - das Fernsehen zeigte sie mit 1,79 und 45 Kilo. Da war mein 106er Bildschirm total unterfordert.
  • Paul Wessel 4. November 2007, 13:55

    @Don,
    die Bemerkungen zu meinem Aussehen überlese ich einfach...pphhhh...;-))

    Und meiner "besseren Hälfte" gebe ich Deine Bemerkung auch nicht zu Lesen

    Also MEINE verliere ich nicht!!!!!!!!!

    Und zu der Vielfalt meiner Küche fällt mir ad hoc ein:
    Verlorene Eier auf Tomatenreis
    Verlorene Eier in Beaujolais-Sauce
    Verlorene Eier in Knoblauchsauce
    Verlorene Eier in Tomatensosse
    ;-))))))))))))))

    Gruß Paul

  • Ben Weltenbummler 4. November 2007, 9:16

    ....auf jeden Fall steht Dir das "ohne Bart" und "mit gefärbten Haaren" besser - und erhöht Deine Chancen beim weiblichen Geschlecht sicherlich beträchtlich.....auch wenn's vermutlich in Deiner Küche nur "verlorene Eier" geben dürfte.... :-))))))))))))))))))

    LG Don
  • Kurt Neeser 3. November 2007, 6:27

    Ein lustiges Foto, ebenfalls der Titel. Wie ich lese schmeckt es dort ja, was will man mehr?
    VG Kurt
  • Heidi Romer 1. November 2007, 23:30

    Ein tolles Zeitdokument.
    LG Heidi
  • Paul Wessel 1. November 2007, 20:35

    @Christine,
    ich hatte nur Alfred geantwortet. Er wird es Dir wohl verzeihen...;-))
    Wie der Grieche auf dem Foto heißt, weiß ich nicht.
    Gruß Paul

  • Christine Kiechl 1. November 2007, 20:24

    Alfred scheint seine Arbeit wirklich zu lieben, die
    Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben.
    Ui, ich bin ein Dichter !
    Tolles Foto !
    LG Christine
  • Paul Wessel 1. November 2007, 19:25

    @Alfred,
    ist ein Grieche.
    Schmeckt bestens...;-))
    Gruß Paul

  • Paul Wessel 1. November 2007, 19:24

    @Inka,
    viele Freunde behaupten, dass ich kochen kann.
    Paprikasalat mit Schafskäse
    Paprikasalat mit Schafskäse
    Paul Wessel
    Vielleicht mache ich doch noch mal eine Nudelbude auf...;-))
    Übrigens zum selbstgekochten Essen, wir können gerne einen Termoin machen, ich denke wir finden noch ein paar die mitmachen. Siehe hier:
    Gruß Paul

  • Inka 1. November 2007, 18:35

    Mensch...jetzt dachte ich Du wolltest zum selbstgekochtem Essen einladen :-)
    LG Inka
  • Hintzi 1. November 2007, 18:35

    Hervorragendes Aufnahme....
    Klasse!

    LG Michael
  • Franz Gründer 1. November 2007, 18:29

    Dann bist du genau richtig. g
    Sehr gelungen.

    LG Franz