Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Slava Zharovsky


Basic Mitglied, Düsseldorf

ich wollte hier

lernen, wie man so schön die gemütliche Atmosfere erstellen kann.
Canon 20d
Canon 28-300/100
Stativ
Blitz
Ich bitte um ALLE( auch gerne kritische!) Anmerkungen

Kommentare 8

  • Frank-M. Fischer 11. Juni 2005, 14:41

    Hallo Slava,
    bezüglich des Blitzes gebe ich Hans-Peter Recht!
    Ansonsten gefällt mir dein Versuch Atmosphäre zu schaffen sehr gut, würde aber auch wie Anna die Strohhalme weglassen oder zumindest keine blau-weiß gestreiften nehmen, denn die stören die Atmosphäre erheblich.
    LG
    fmf
  • Hans-Peter Schulte 10. Juni 2005, 15:58

    @Slava
    Ich glaube, dass der Blitz die Stimmung bei Kerzenschein, beeinträchtigt. Ich würde die gleiche Aufnahme mit Stativ, ohne Blitz, bei längerer Belichtungszeit, versuchen.

    LG Hans-Peter

  • Slava Zharovsky 9. Juni 2005, 18:21

    @Anna: immer gern, ich bitte sehr dafür und nehme gern alle Vorschläge.
  • Slava Zharovsky 9. Juni 2005, 17:20

    @ Anna: die Strohhalme habe ich extra gesteckt, sonst war es so langweilich... :-) Kann sein, dass ohne wirklich besser wäre, habe ich nicht darüber gedacht, Danke. die Tischdecke ? Diese Komposition steht auf einem Spiegel,dann spiegelt es nicht mehr... :-((

    @Hans-Peter: ja, Hans-Peter, hier ist 580Ex von Canon dabei. Was meinst Du unter besondere Kick? Farbe, Darstellung?
  • Hans-Peter Schulte 9. Juni 2005, 16:31

    Der besondere Kick fehlt. Frage:
    hast Du hier zusätzlich einen Blitz
    verwendet?
  • Slava Zharovsky 9. Juni 2005, 15:01

    @Reiner, Kimy: hmmmm... ja, ich habe mich beim Fotografieren doch gemütlich gefühlt. :-))))
    Ihr hat Recht: einbißchen zu kalt...

    Ich werde dann den andere Titel suchen, hat jemand die Idee?

    LG Slava
  • Kimberly C. Taylor 9. Juni 2005, 14:38

    Ich finde die Farben zu kalt, als dass es gemütlich wirken könnte.
  • KnipsNix 9. Juni 2005, 14:34

    Das Bild ist eine klasse Kompsition und gut gemacht...
    nur gemütlich ist es nicht ;-)
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz