Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

Ich wollte Euch...

...mal einer kleinen Farbklecks aus der Konserve rüberschicken,
um ein wenig über das triste Winterwetter hinwegzutrösten.

Aufgenommen Mitte Juni 2005
in den Sossenheimer Wiesen in Frankfurt nahe der Nidda

Kommentare 8

  • Michael Clauder 11. Januar 2006, 8:42

    Freue mich auch schon auf den nächsten Sommer, um diese schönen Farben wieder zu erleben.
    VG Michael
  • Uwe Heilmann 10. Januar 2006, 22:29

    Da hast du aber eine schöne Konserve geöffnet. ;-)
    Klasse Farben.
    VG, Uwe
  • Tom D . 10. Januar 2006, 20:56

    HEy, das sieht klasse aus! Irgendwo habe ich auch noch so ein Mohnbild....*grübel* Schöne Farben zur tristen Winterzeit.

    VG Thomas
  • Emmy Brock 10. Januar 2006, 20:53

    Wie gemalt! Mit einem Touch of Frankfurt im Hintergrund.
    LG Emmy
  • Peter Mertz 10. Januar 2006, 19:48

    Jepp, solche Farben tun gerade jetzt gut :-))
    vgz
  • Orly A. 10. Januar 2006, 19:34

    freu mich schon drauf, wenn mans wieder live sieht!!!

    danke für den Farbklecks :-)

    LG Orly
  • Mimo Moser 10. Januar 2006, 19:32

    Sehr schönes Foto! Tut wirklich gut etwas Farbe zu sehen.
    LG, Mimo
  • Mario H. 10. Januar 2006, 19:31

    Für diese Jahreszeit genau das richtige Bild - gefällt mir. Auch den Rahmen finde ich passend.

    Gruß Mario