Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich wollte euch nur sagen,....

"Ich wollte euch nur sagen,....

290 14

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Ich wollte euch nur sagen,....

...... dass wir bald Nachwuchs bekommen. Meine Frau ist gerade dabei, die Eier auszubrüten."
In unserem Garten brüten zur Zeit KOHLMEISE und Spatz.

Kommentare 14

  • Harry 12. April 2012, 11:40

    Das ist ein ganz fantastisches Foto. Perfekt die Bildgestaltung und sehr gut die natürlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Rosenzweig Toni 11. April 2012, 21:36

    Liebe Brigitte
    Sagenhafte Bildqualität und ich sehe nichts, was man bei der Bildgestaltung noch verbessern könnte.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Brilu 11. April 2012, 20:53

    So eine tolle Aufnahme, dazu noch solch erfreuliche Erwartungen im Garten. Das ist ganz super alles. Bei mir brüten Sperlinge direkt vor meinem Küchenfenster hinter der Dachrinne, das ist so niedlich. LG Brigitte
  • La33 11. April 2012, 19:41

    Hammerstark, eine super tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Sibylle K. 11. April 2012, 18:33

    Bei Euch muss ja "fruchtbarer Boden" herrschen, da vermehrt sich alles...
    Wieder eine wundervolle Vogelaufnahme, wie nicht anders gewohnt von Dir!
    LG Sibylle
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. April 2012, 18:28

    Ganz Neidvoll schaue ich auf deine Aufnahme, die dir Supergut gelungen ist, ganz grosses Kompliment.
    Lieben Gruss und ein ganz herliches Dankeschön
    Gerlinde
  • catweazle99-Tierfotografie 11. April 2012, 17:31

    dann wirst Du ja Vogelmama, ich hoffe, Du zeigst uns den Nachwuchs :-))) sehr schönes Foto
    LG K.-Heinz
  • Karl-Heinz Althaus 11. April 2012, 17:02

    Die Kohlmeise hast du bestens erwischt.
    Klasse Bildgestaltung, schöne Farben und
    beste Schärfe.
    LG Kalli
  • Ralf Heidfeld 11. April 2012, 16:44

    Wunderbar mir der rostenden Kette und so wie die Meise tolle Haltungsnoten bekommt, bekommst du die Bestnote für dein Foto.

    Gruß Ralf
  • Klatt Arno 11. April 2012, 16:33

    Ich mag diese Kerlchen sehr,Brigitte!
    Und das ist ein besonders schönes Exemplar! Leider haben sie die Nistkästen in meinem Garten, dieses Jahr nicht angenommen :-(

    L. Arno
  • Nscho-tschi 7 11. April 2012, 16:14

    ein vorzügliches Foto
    ***Prima
    lg Rosi
  • Aufleben 11. April 2012, 15:43

    Bei euch ist ja schwer was los mit Nachwuchs: Vor kurzem Emma und jetzt schon wieder ...!! Dein Foto ist super für diese freudige Mitteilung, da sieht man die Zeichnungen des zukünftigen Vaters ja ganz genau und nah. Klasse erwischt, liebe Brigitte !!
    LG Aufleben
  • Gichi 11. April 2012, 15:30

    Wow!
    Diese Aufnahme kann ja schon als Makro durchgehen. ;)
    Sehr schön erwischt.
    Viele Grüße
  • Kameraauge 11. April 2012, 15:29

    hallo,
    ein super bild,toll ,das passt in jedes vogelbuch.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten