Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich wollte es nicht glauben - ein Schwarzstorch über den Rheinauen

ich wollte es nicht glauben - ein Schwarzstorch über den Rheinauen

Ruhrradler


Pro Mitglied

ich wollte es nicht glauben - ein Schwarzstorch über den Rheinauen

heute mit dem Rad in die Rheinauen gefahren dort kreisten 15 Störche, einige Fotos gemacht und weiter gefahren, bei der Durchsicht der Bilder Zuhause festgestellt das ein Schwarzstorch dabei war
die Qualität ist nicht der Hit aber ich weiß nicht ob in Duisburg überhaupt schon einmal einer gesehen wurde

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100