Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Ich wollte eigentlich nur BSR ablichten

und war mit Annette Ralla in meinem *Hauswald* unterwegs
Kurz vor unserem Ziel *stolperten* wir dann über die Riesen im bereits wieder ausgetrocknetem Graben
Also . Gummistiefel hatten wir eh an
die 3 Meter runter

Waren total frisch - absoliut keine Würmchen und lecker

Kommentare 23

  • Lichtwicht 30. September 2013, 9:35

    Das bist du Doris? Ich hätte dich ebenfalls nicht wieder erkannt. Naja ist ja auch schon eine Weile her ;-) die Botanika.
    Gut schaust du aus - und dein Fundus sowieso :-))
    Alles Liebe
    Lichtwicht
  • Annette Ralla 29. September 2013, 8:29

    Das ist ja mal eine Ausbeute!
    Schön frisch sieht das Foto aus!
    LG Annette
  • Günther Breidert 28. September 2013, 23:54

    Habe ich heute auch gefunden. Waren aber viel kleiner und etwas verwurmt. Na ja, so schön, wie eure waren sie nicht
    LG Günther
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 23:22

    Einen tollen Fang habt ihr damit gemacht !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Freisler 28. September 2013, 23:03

    Glückwunsch zum fleischlosen Fund !
    Schön von deiner Tochter präsentiert ! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • propolis 28. September 2013, 21:59

    war sicherlich sehr lecker....Annette ist aber auch eine seute Deern. vlg propolis
  • 0x FF 28. September 2013, 21:20

    Jessas. Neyd.
  • DoroS 28. September 2013, 21:19

    Beneidenswert und Glückwunsch zu dieser Ausbeute.
    Lieber Gruß Doro
  • Natureworld 28. September 2013, 21:13

    Grins Bernd - alles nur Tarnung - nennt man auch Makeup ;-)
  • Moonshroom 28. September 2013, 20:56

    Ich hätte dich ehrlich gesagt auch nicht erkannt, hast du eine Frischzellenkur gemacht? Haut wie eine Aprikose! :)
    Glückwunsch auch zum ergiebigen Fund! :)
    VG --- Bernd
  • Natureworld 28. September 2013, 20:38

    Okay Annedore - frische Petersilie habe ich noch im Garten ;-)
  • Annedore Schreiber 28. September 2013, 20:24

    Ich stifte Zwiebeln, Speck und Creme fraich dazu und hoffe auf eine Einladung zum Essen!
    LG Annedore
  • Fritz Haselbeck 28. September 2013, 20:22

    Toller Fund - knackig und appetitanregend! LG: Fritz H.
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 20:21

    Tut mir leid, Doris. Wenn du wenigstens eine Lösung für die Schmerzen gefunden hast, ist es schon mal ein Segen. Lass es dir so gut wie möglich gehen.
    LG Hartmut
  • Natureworld 28. September 2013, 20:17

    Nicht wirklich Hartmut - ich beiss mich halt durch
    allerdings habe ich nicht mehr die Megaschmerzen
    dafür halt einiges an Pillen
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 20:14

    Um so mehr freut es mich, dass es dir offenbar wieder blendend geht :) Alles Gute weiterhin. Pilze machen halt gesund ;)
    LG Hartmut
  • Natureworld 28. September 2013, 20:12

    tztz
    Die Ausstellung von Bernd in Bremen ist ja auch schon fast zwei Jahre her
    und da gings mir noch mehr als mies
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 20:09

    Nee, echt jetzt, hätte dich kaum wiedererkannt :) Wirklich ein leckeres Foto, in jeder Hinsicht :)
  • Natureworld 28. September 2013, 20:05

    Hartmut
    das ist nicht Annette - das ist meine Wenigkeit
    schmunzel
  • Helge Beckert 28. September 2013, 20:04

    klasse ergebnis.
    wenns nicht reicht ?: im HG ist auch noch was ;-)
    vg helge.
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 20:02

    Boah, neidisch guck :) Und Annette sieht auch sehr lecker aus :)
    LG Hartmut
  • just a moment 28. September 2013, 20:02

    Klasse... da wird ja eine ganze Family satt... super Foto und dann noch verdoppelt mittels "Spiegelung"
    GLG Petra
  • Maria J. 28. September 2013, 19:56

    Die sind ja gewaltig!!
    Glückwunsch zu dieser Ausbeute!
    Hmm ... und geschmeckt haben sie also auch noch ...!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 200