Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Taube


Basic Mitglied, Dreieich

Ich wollte auch mal einen Film crossen.

Diafilm cross entwickelt. Ich mag die verrückten Farben :)

Dankeschön fürs Mitspielen, Nadja.

Wer's lieber digital und farblos mag:

Strick- und Miederwaren
Strick- und Miederwaren
Jens Taube

Kommentare 3

  • E. Oerter 8. Januar 2009, 12:31

    ja wie Maike
    fein gecrosst!
  • Jens Taube 8. Januar 2009, 10:40

    Danke, Maike. Hinsichtlich des absaufenden Schwarz muss ich wohl mit meinem Scanner schimpfen. Ich denke, der Film hat da noch Zeichnung zu bieten.
  • die Maike 7. Januar 2009, 23:43

    ist Dir gelungen :-)
    Nee, diesmal nicht monochrom (da fällt mir gerade "Chrome" von J. Jackson ein, eins meiner Favs... aber das ist ne andere Baustelle), die Farben sind kühl-elegant, leicht kränklich die Hautfarbe, aber so ist das eben beim crossen :-) Ich mag das wirklich. Nur die vollkommen absaufende Fläche ihres schwarzen Tops ist nicht meins. Davon abgesehen finde ich es wirklich toll.