Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Maus


Free Mitglied

ich wollte auch...

Papa hat wieder sooo lange Fotos gemacht. Ich wollte auch. Von hier. Papa fand das dann auch eine tolle Idee... und hat mir geholfen!

Kommentare 8

  • Andreas Schaarschmidt 1. August 2013, 19:42

    ganz stark. sowas bring ich nicht. tolle teamarbeit!
    ich hoffe, du hast im urlaub wieder blut geleckt und neue lust auf fotografie bekommen. und sei es nur als model. ich würde dich nehmen :)
  • Bensy 28. Dezember 2012, 17:14

    Hallo Foto-Maus
    ich frage mich immer wieder wie kommt man zu soch wunderschönen Fotos,,es ist sehr beeindruckend,,

    glg Bensy
  • Kaba22 30. Mai 2012, 6:38

    wenn Du so weiter machst, hast Du Papa bald überholt:-), Also Papa nicht so viel Verraten! ;-)

    VG Kai
  • TinaChristine Land 13. Januar 2012, 12:58

    Das ist super geworden! In Seitenansicht kommt der Stolz des Reiters noch mehr zur Geltung!
    LG Tina
  • brennabor 461 12. Januar 2012, 22:27

    Glückwunsch !!! Ein gelungener Familien-Ausflug :-))
    Mir gefällt diese Seitenansicht auch etwas besser, Dein Papa wird´s verkraften ... :-))
    Gruß Jens
  • andre.as.pekte 12. Januar 2012, 22:23

    Ganz toll, wie die Lichter auf deinem Bild strahlen!
    lg Andreas
  • Malibu 12. Januar 2012, 21:51

    Ich finde deines bald hübscher... :-)))
  • Rose Petty 11. Januar 2012, 17:56

    schönes Bild mit toller Schärfe!
    LG Rose Petty