Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Ich wollt noch mal Rasen mähen ! - Aber wo ist er ? °°°

°°° Ich wollt noch mal Rasen mähen ! - Aber wo ist er ? °°°

170 1

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 1

  • Zeitreisender 25. Oktober 2009, 20:06

    Sieht so aus, als hätte eine Douglastanne ihre Nadeln abgeworfen. Das kenne ich auch aus meinem Garten, aber der Baum belohnt uns durch seine weitausladenden Äste unter denen eine Bank steht. Da sitzen wir gern und freuen uns über neue Nadeln, die ja im nächsten Frühjahr spriessen werden.
    Eigenartig ist der Blaustich in den Zapfen.



    LG Ralf