Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

ich wollt' ich wär' ein Laubfrosch...

Unsere Laika leicht genervt von dem Typen mit dem schwarzen ständig piepsendem und klickendem Ding im Gesicht. Und wage es niemand über das leicht unscharfe Auge zu schreiben - ICH WEISS ES SELBST! Und die Schnauze ist viiiieeel zu lang alles scharf zu bekommen :-)

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:05:14 14:03:19
ExposureTime - 1/25 seconds
FNumber - 2.50
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 50 mm

Kommentare 3

  • pixelset 30. Mai 2005, 21:43

    Wo Du Recht hast hat Du Recht :-), das ist es was ich so an Dir... (fast hätte ich "mag" geschrieben) :-) Aber ich bin lernfähig, wirst schon sehen.
    lg Volker
  • pixelset 30. Mai 2005, 21:19

    @Deux: die würdest Du schnell wieder bringen, ist zwar 'ne hübsche aber höchst eigensinnig :-) Die 20D ist wesentlich weniger eigensinnig :-)
    @Michael: Baldrian ins Futter :-)))
    lg Volker
  • Deux Milles 26. Mai 2005, 22:24

    Hallo

    Das sieht sehr klasse aus mit der geringen Schärfentiefe. Gefällt mir sehr gut.

    Der Hund ist sowieso zum klauen (die 20D auch).

    Gruß
    Deux Milles

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz