Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

siegfried fischer


Basic Mitglied

ich wollt ich wär ein huhn

Eierlegender Marienkäfer

Kommentare 11

  • Fottomotto48 8. August 2011, 3:00

    Auch als Huhn haett ich genug zu tun, naemlich jeden Tag Eier legen. Als Marienkaefer muss ich Glueck bringen. Das kann ich aber leider nicht. Aber Hallo, Klasse Aufnahme.
    LG
  • Shayenne 17. Juli 2011, 11:54

    Ein ganz feines Makro. Schärfe auf den Punkt gebracht. lg
  • Artepart 16. Juli 2011, 9:13

    Mir gefällt der Titel – Klasse Idee -
    und der Käfer - Spitze diese Schärfe.
    vG petra
  • Gerhard Haaken 15. Juli 2011, 14:58

    das war ein schöner Moment, Fotografenglück oder Geduld !Dein Bildaufbau ist sehr ansprechend
    VG Gerhard
  • Osate 10. Juli 2011, 19:30

    Da präsentierst du hier was wunderbares, ein beeindruckendes Makro mit exzellenter Schärfe und stimmigen HG.
    Gruß Osate
  • Stahl Alexander 10. Juli 2011, 11:22

    Schnitt und Quali.sind tadellos,stark.
    LG ALEX
  • Chrissy-BS 9. Juli 2011, 23:35

    guter und geduldvoller abgepasster Moment
    schönes Bild
    LG Chrissy
  • Berni 55 9. Juli 2011, 23:24

    Ganz sauberes, feines Foto !!!
    Den Glückskäfer hast Du wunderbar
    fotografiert und präsentiert !
    Kompliment !!!

    LG Bernd
  • Helgrid 9. Juli 2011, 23:01

    Der hat das Glück gefunden und geht jetzt nach Hause. Was ist das denn für ein super schönes Foto!!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Claudia Kohlberger 9. Juli 2011, 22:44

    Klasse beobachtet und super festgehalten.

    LG, Claudia
  • Katrin Nobis 9. Juli 2011, 22:40

    Schönes Bild! Gefällt mir. Lg Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner siggi
Klicks 950
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400