Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjörg Hoffmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Fritz Röbke 6. April 2014, 23:46

    Ein tolles Portrait.
    Klasse Bildschnitt.
    LG fritz
  • Ev S.K. 6. April 2014, 22:29

    Oh.. hier warst du deinem Motiv aber sehr nah - und es liess sich so ganz ohne Problem von dir fotografieren. Ein eindrucksvolles Portrait von diesem aufmerksam guckenden Hühnchen das aussieht.. als wäre es von einer fröhlich draussen scharrenden Schar vor deine Kamera gelaufen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rita Möck 6. April 2014, 21:08

    ...und hätte nichts zu tun!Ja,daß geht nicht in der FC,da gibt es immer was zu tun!!!!Dein Huhn Portrait ist Dir gut gelungen .Schärfe ,Farben- perfekt und der HG ist sehr passend.Den Bruder habe ich !lach - Wünsche einen schönen Sonntag Abend.Liebe Grüße Rita
  • Kurth Mueller 6. April 2014, 20:10

    ...sei einmal zufrieden mit dem, was du bist. Nicht jedes Huhn sieht so toll aus und wird noch so schön fotografiert!
    Bravo...liebe Grüsse Kurth
  • Minimouse 6. April 2014, 19:48

    Der Blick von ihr ist irgendwie skeptisch!!! Aber die Schärfe und Farben sind klasse, ein feines Portrait. LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200