Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich wollt doch nochmal die schönen Leberblümchen zeigen:-)

ich wollt doch nochmal die schönen Leberblümchen zeigen:-)

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Alexandra1303 30. März 2011, 11:15

    Mit großen erstaunen deine Aufnahme Bewundert
    Tolle Qualität

    Liebe Grüße Alex

    . .. .. .. / |.. / | _
    .. \ , ../.. 7` ´.. ../_
    ._\. `\. ´. , - ..-.. .. +_
    .` ,.. .. .. .. .. .. .. .. , -
    .. _7.. . O.. .O.. .. Y_
    .( _.. .. .. (_) .. .. .. _ )
    .. .. \ .. ______ ,. /
    .. .. ..`\ ., - ../., ´
    .. .. . / `. === ´ \ .
    .. .. / - | - - - - - -\\
    .. . / - -|- - - - - - - |
    .. _ 7 | - - - - - - - -|
    . ( _ , ..\ - - - - - - /
    .. (_ / - ´=====|
    . _ j __ , - - . , - .. .- .
    . ( l l /.. .. .. ) ..____
  • Cornelia Schorr 29. März 2011, 22:17

    Oh immer her damit!!! Die Serie ist exzellent!

    LG conny
  • laemplein 29. März 2011, 22:02

    belichtung, schärfe und hg sind echt klasse, gefällt mir. ein sehr stimmiges bild. aber ich hätte entweder die gruppe ganz an den rechten rand gesetzt (der ist jetzt so dunkel) oder wäre näher ran gegangen. sie sind mir ein wenig zu sehr in der mitte und wirken etwas verloren

    lg
    sven
  • bika 29. März 2011, 21:30

    zauberhafte lichtstimmung!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Penny Deckel 29. März 2011, 21:00

    Mag ich sehr.
    LG penny
  • D.S. - photography 29. März 2011, 17:57

    Ach, Leberblümchen heißen die alles bevölkernde, farbenfrohen Pflanzen. Geheimnisvoller Bildaufbau und interessantes Licht / Schatten Spiel. Gefällt mir!!

    Gruß Daniel
  • Cassigrafie 29. März 2011, 16:23

    wunderschön mit Schatten und Licht gespielt hier - Schärfenverlauf auch sehr ansprechend. Ich habe ja die Tage ähliche Fotos aufgenommen, ich denke ich stelle doch noch das ein oder andere hier rein, damir dieses hier nun schon so gut gefällt :)
  • Markus M.K. 29. März 2011, 16:14

    Danke für das zeigen... Wenn man ein schlichtes Leberblümchen in so einer hervorragenden Qualität fotografiert,zu sehen bekommt,dann ist das Betrachten eine Freude..
    Gruß
    Markus