Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

Ich wohn im Mohn.....

sehr lange schon....

Kommentare 12

  • Baumgartner Josef 22. August 2014, 9:59

    Ja das hast Du sehr gut gesehen und perfekt eingestellt.Die Krabbenspinne, lebt gerne in den Mohnblüten. Eine wunderbare Aufnahme. Die Spinne schaut gerade ein bischen mit Ihrem Kopf zum Fenster raus und schon sieht er siet "ER" sie. Und wie sagte dieser Fotograf. "ER" kanns nicht lassen. Ja wer einmal leckt der weis wie's schmeckt und "ER" legt die ganze Bude weg. Einen lieben Gruß Sepp
  • DEIWAT 3. Juli 2014, 19:40

    Starkes Rot! VG WD
  • Scheffi123 27. Juni 2014, 13:07

    Na, die sieht ja nur klasse aus- die kleine Spinne im Mohn!
    Genial! +++
    LG Tanja
  • Brigitte BB 27. Juni 2014, 12:44

    Gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch nichts mehr geschnitten, das kleine Wesen fällt wunderbar auf!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:29

    Der Vorhang fällt, die Vorstellung kann beginnen...GENIAL die Bildkomposition. Ich bin total begeistert, was du hier zeigst ist weltmeisterlich.
    Lg.IsiiKati
  • Marina Luise 15. Juni 2014, 11:14

    Manche haben auch hinten ein Gesicht! ;))
    Toll mit den Mohnrüschen!
  • inkä 15. Juni 2014, 0:14

    Das Bild wirkt durch die Farben, den "exotischen" Mohnbewohner und vor allem durch die tolle Bildeinteilung!! Also, nichts
    wegnehmen - es ist so wirklich optimal und seeehhhrrr GUT!!!
    lg inkä
  • Gabi F. 14. Juni 2014, 23:31

    der Kleine hat ein exzellentes Heim :-)
    Klasse dieser Farbenrausch........
    lg. Gabi
  • Hörbie40 14. Juni 2014, 22:58

    @Hertha. So ist es, dann lassen wir so wie es ist. LGHörbie
  • dor.maX 14. Juni 2014, 20:46

    Es ist für mich ganz unglaublich, wie man so eine Aufnahme machen kann. Jedes Detail dieses winzigen Spinnleins oder Insekts oder was auch immer ist erkennbar! Und dann die schönen Farben :-))
    Gruß Doris
  • Hertha Götz 14. Juni 2014, 20:21

    Ach , ist die süss..... Unten ein bisschen weg, dann wär es für mich perfekt. o.k. die Diagonale wäre dann nicht so schön. VG von Hertha
  • Rm Fotografie 14. Juni 2014, 19:58

    ein wesen in den weiten des weltalls.....schaut richtig futuristisch aus

    liebe grüße
    ruthmarie