Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ich will zurück in meine kleine Traumwelt

Die kleine Blattlaus oder ist es eine Larve? rechts dachte bestimmt bei dem windigen, nassen Herbstwetter: Ich will nun schnell zurück in meine kleine Traumwelt im Tropfen.

Aufgenommen habe ich den Tropfen heute mit der Nase fast auf der Wiese, alles nass und ungemütlich. Nur verdorrte Disteln, nasses Gras und verdorrte, dunkle Halme.

Da sah die Spiegelung in dem Tropfen richtig wohnlich aus.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Sigma Makro 105 mm, Freihand.

Weil es sooo schön war...
Weil es sooo schön war...
Sonja Haase

Kommentare 61

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenbilder
Klicks 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten