Zurück zur Liste
Ich will zurück......

Ich will zurück......

551 18

gelaja


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Kommentare 18

  • Der Flaneur 5. Juli 2012, 17:29

    Weite und Sonne, prima. Aber, kippt nach links.
    LG
  • Lommi. 30. Juni 2012, 9:58

    eine traumhafte Aufnahme....
    eine feine Stimmung, das Licht und die Farben sind einfach klasse...
    du hast in deiner kamera integriert eine wasserwage ,o))) die kannst du nutzten bei den Aufnahmen, wenn es dich nicht stört

    liebe Grüße und vielen Dank
    Heike
  • hilla 1 28. Juni 2012, 18:39

    zum reinwerfen!
    der Glitzer-Effekt gefällt mir sehr gut, ganz zu Schweigen von den tollen Blautönen.
    vg
    Hilla
  • Rainer Golembiewski 27. Juni 2012, 21:43

    sehr schön! Danke für die nette Anmerkung!
  • Alexanderfelix 27. Juni 2012, 20:43

    klar könnte man den Horizont begradigen und den schwarzen Rand vorn links entfernen - aber das vermittelte Urlaugsfeeling ist viel wichtiger !
    Gruß Alex
  • B. Lohse 27. Juni 2012, 0:11

    Traumhaft schön.Die Sonne würde ich jetzt auch lieber genießen.Auch wenn der Horizont ein wenig kippt,gefällt mir deine Aufnahme.

    LG BIrgit
  • Willi G. R. 25. Juni 2012, 22:51

    Das hat eine unglaubliche Tiefe und wegen des Horizonts, da mach Dir mal keinen Kopf, die Erde ist schließlich eine Kugel und wenn soviel davon auf dem Bild ist, dann muss man ja die Krümmung erkennen können.
    LG Willi
    P.S.: Mein momentaner Favorit unter deinen Fotos!
  • Andi Hellwig 25. Juni 2012, 18:18

    Moin,moin... ersteinmal ganz lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.Du machst sehr schöne Bilder, dieses gefällt mir besonders gut. Das Bild hat eine schöne Tiefe und eine ganz tolle Lichtstimmung.
    LG andi
  • manfred.art 25. Juni 2012, 18:07

    ja, ich kann dich verstehen... ich liebe das meer, die weite und das licht! wunderschönes bild so aus der höhe, danke für deinen besuch! lg manfred
  • dieterundmarion 25. Juni 2012, 15:49

    Wunderschöne Aufnahme :D:D:D:D. Und Deinem Bildtitel pflichte ich Dir bei ;-). Fuerte ist halt DIE Insel :D.
    LG Marion und Dieter
  • Cordel 11 25. Juni 2012, 12:34

    ich möchte auch mit, pack nur noch schnell meine Sachen.Dort ist es besimmt ein paar Grad wärmer als hier.
    Lg Cordula
  • Romulus Rex 24. Juni 2012, 23:07

    Das kann ich verstehen.


    Herrlicher Strand
  • gelaja 24. Juni 2012, 21:01

    @Jürgen Super Idee von dir :-)
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. Juni 2012, 20:57

    Du kannst zurück, nur wenn du mich mit nimmst :-)
    Schön getroffen.
    LG Jürgen
  • Jana Fischerova 24. Juni 2012, 18:47

    Jede Rückkehr aus dem Urlaub hinterlässt Sehnsucht in uns.
    Ein wunderbares Foto, das die Diemension des unendlichen Meeres gut zeigt.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100