Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miichelle M.


Free Mitglied, Schwerin

Ich will was zu essen.... los gib es mir.....

Ich war mal wieder mit meinem kleinen süßen Jacky draußen und habe ein paar Fotos gemacht! Z.B. wie das was ich sehr süüüüß von ihm finde.

Kommentare 7

  • Björn Keller 18. August 2010, 20:30

    Haha wie knuffig! *g* super erwischt den kleinen

    Lg
  • Tanja Buchner 6. Oktober 2008, 19:51

    Das ist wirklich ein sehr, sehr süßes Photo von dem niedlichen Kerl, gefällt mir
    LG
    Tanja
  • Matthias Schotthöfer 7. August 2008, 15:37

    hast Du wunderschön gesehen und fotografiert!
    LG Matthias
  • wanneka 7. August 2008, 12:41

    witzig...
  • laurabeate 7. August 2008, 12:13

    Hallo Michelle,
    schön wieder ein Foto von dir zu sehen.
    Jacky ist klasse getroffen. Schöne Idee mit dem Motiv.
    Einmal Knuddeln an den Vierbeiner und ein dickes Lob an dich.
    LG laurabeate
  • Friedhelm Ohm 6. August 2008, 23:33

    Hallo Michelle , hast Du richtig schön fotografiert , ist das was für nen Hund oder hast Du das Deinen Bruder fürs Foto weggenommen ? Nicht vergessen noch 3 Tage bis Sonnabend !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Birgit64 6. August 2008, 21:11

    da hast du recht! aber tiere sind sowieso ein danbares motiv. lg birgit