Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich will unbedingt ins Jungle Camp, Käfer essen!"

"Ich will unbedingt ins Jungle Camp, Käfer essen!"

299 6

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

"Ich will unbedingt ins Jungle Camp, Käfer essen!"

.... gemütlicher Kaminabend mit Nachwuchs.

Zu mehr reichts im Moment Fototechnisch leider nicht ;-(
Hoffe Euch gefällts trotzdem.

Kommentare 6

  • AL dente 3. März 2008, 17:43

    Zu einem so gemütlichen Kaminabend fehlt mir doch einiges… an erster Stelle ein so herrliches Model. :-)
    Aber, Deinem Joshua würde ich es unbedingt ausreden, Käfer zu essen… es sei denn, es handelt sich um die Maikäfer in Schokoladenform. :-)
    Gefällt mir super gut in dieser Tonung – herrlich der Blick und wunderschön die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
    PS: ich musste heute schmunzeln, als ich Deine Anmerkung zu meinem Samtpfotenportrait las… ja, ihr Blick war zu diesem Zeitpunkt wesentlich entspannter als meiner. :-)
    Mindestens 10 Mal musste ich sie in der Wiese „zusammenlesen“ und vor der Mauer platzieren… :-)
  • Romana Rau 22. Februar 2008, 13:52

    lass die käfer lieber über die hand krabbeln...kitzelt so schön!! superschönes portrait!!
  • Georges M. 22. Februar 2008, 12:53

    es gefällt..... Entschlossen ist er ja mal, sieht vom Ausdruck mal so aus... :-)
    lg und ein schönes We
    Georges
  • Sabine Schönberger 22. Februar 2008, 12:27

    ist der süß...
  • Norbert Feiereis 22. Februar 2008, 11:27

    Jep, das Wasser läuft ja schon im Mund zusammen!
    Klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bibermichel 22. Februar 2008, 11:26

    Sehr schön,gute Arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kiddings
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz