Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 4

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Ich will Strom

kann man Tausalz auf Solaranlagen streuen? Hab meine Kamera schon
bereit, morgen wird der Nachbar mit Sicherheit wieder dran sein

Kommentare 4

  • Schoenwolf 9. Februar 2013, 12:56

    Ho, ho .. klasse Doku von dir! Was nützen einem auch Solarzellen, wenn dick Schnee darauf liegt!
    Mein Patentvorschlag, die Dinger einfach beheizen, ist zwar dann absolut ineffizient, aber er braucht nicht mehr Schneeschippen ... hä ... oder !?!?

    VG - Wolfgang
  • Laufmann-ml194 7. Februar 2013, 22:11

    eigentlich müsste man doch die Energie abzapfen können, die bei solchen Einsätzen entsteht,
    bisher verpufft das ja ;-)

    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2013, 21:52

    Gut beobachtet
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 7. Februar 2013, 21:47

    ich lach mich schlapp .... an so was habe ich überhaupt nicht gedacht, wenn alles zu geschneit ist!
    Kein Energie Gewinn mehr ..... du bist genial Martin!

    Ich muss ja nur auf den Gehwegen hier frei machen, aber die arme Sau muss auch noch auf`s Dach klettern.
    Ich muss so lachen ....

    Lieben Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 97.8 mm
ISO 161