Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich will Spass, ich geb gas...

Ich will Spass, ich geb gas...

991 3

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Ich will Spass, ich geb gas...

Schlittenhunde WM in Borken
Dryland 2011

War mein erstes Mal bei solch einer Veranstaltung.
Kalt wars. Um genau zu sein 1°C. Damit hab ich nicht gerechnet. Bei uns also iin Düsseldorf warns doch schlappe 10°C wärmer. :-)
Naja was solls, für die Hunde waren die Temperaturen wohl gut so.
Der Nebel hat da schon mehr gestört. Als abzusehen war, das der sich nicht mehr verzieht hatte ich schon sorge, ich würde ganz ohne Bilder nach Hause gehn. So schlimm war es dann doch nicht, aber seht selbst.

Kommentare 3

  • Karl-J. Gramann 15. November 2011, 8:47

    wer gute fotos schiessen will muss leiden.......
    genau so hätte ich mir das vorgestellt

    gratuliere dir zu diesem traumfoto.

    wäre gern dabei gewesen.
    vg karl
  • Jürgen Neumann 14. November 2011, 21:51

    Du hast den genau den richtigen Moment erwischt. Die Schärfe liegt genau da, wo sie sein muss. Ausschnitt und Aufbau sind perfekt. Starke Aufnahme!
    Gruß Jürgen
  • T. Schiffers 14. November 2011, 21:16

    ...starkes Foto, was ne tolle Stimmung wiederspiegelt!;-))sehr toller Schärfeverlauf...ich bin begeistert!
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000