473 14

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich will Rot!

...

Rot ist warm, ist leidenschaftlich, ist lebendig ...

ich wünsch Euch einen roten Sonntag ... unabhängig von Politik ;)

Kommentare 14

  • Kathrins Hundeknipserei 12. Oktober 2009, 0:40

    Ne Maschine hat das gemacht?? WOW, dann hat dieses Programm aber einen guten Geschmack;)
    Das muss ich auch haben!!!;)
    Danke für Deine Antwort und Sorry für mein spätes Gucken;)
    Liebe Grüße!!
  • Angelika Witt-Schomber 1. Oktober 2009, 22:21

    @ Kathrin: Ich mache meine Collagen mit Picasa, und die ordnen die Bilder zufällig an, ich hab gar keinen Einfluß auf die Reihenfolge, leider!!!!

    @ alle: Danke für Eure netten Anmerkungen! Ich freu mich!

    LG A
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Oktober 2009, 22:15

    Den schönen Sonntag hatten wir wohl schon.....aber die Collage ist wieder so schön, dass ich´s sagen muss;)
    Beerenzeit ist eine herrliche Zeit....wir gucken schon immer am Blütenstand, wo wir im Herbst fette Beute machen können....hehe
    Manchmal machen uns die Vöglein einen Strich durch die Rechnung;)
    Ich hätte warscheinlich, wenn vorhanden... unten noch eins mit mehr Unschärfe im HG eingebaut, die beiden unten rechts sind sich so ähnlich vom Blattwerk.......von wegen der Symmetrie, wenn Du weißt, was ich meine.....*giggel* komischer Satz, gell?
    Da mecker ich und kann selbst keine Collagen bauen:(((...tststs
    Fein gemacht!!!
    Liebe Grüße!!!
  • Heidi Bollich 28. September 2009, 22:19

    Eine wunderschöne Collage. Jedes Bild spricht für sich und alle ausgewählten Bilder sind sehr stimmig miteinander.
    LG Heidi
  • Achim L. 28. September 2009, 19:27

    Eine schöne Collage aus dem Frühherbst!
    LG, Achim
  • Petra Schiller 27. September 2009, 20:43

    ... und ich mag rot.... und .... mein sonntag war schön... hoffe deiner auch ;-))))

    lg petra
  • Matthias Gallien 27. September 2009, 20:37

    ...und Du hast Dein Rot bekommen! Sehr schöne, herbstliche Collage!
    LG M.
  • Martina Wrede 27. September 2009, 16:49

    Wunderschöne Einzelaufnahmen hast Du hier zusammen gestellt. Ich bevorzuge den leckeren roten Apfel;-) Klasse gemacht.
    LG Martina
  • Matthias Schotthöfer 27. September 2009, 16:20

    Na ja, so viele schwarze Blumen kenn ich nicht ;-)))
    Eine feine Zusammenstellung, klasse Arbeit!
    LG Matthias
  • Michael Düber 27. September 2009, 14:13

    eine feine Collage, schön in Rot

    LG Micha
  • Frollein Emil 27. September 2009, 9:52

    ;o)
    Für mich ein Wink mit dem Lattenzaun... hehe...
    Sehr schön, diese verschiedenen Rottöne... .ich liebe rot... unabhängig von der Politik...
    GLG & schönen Sonntag für Euch: Anja
  • erica conzett ec 27. September 2009, 9:45

    :-)))
    eine tolle umsetzung
    ric
  • Ruth P 27. September 2009, 8:34

    Genau...Rot lockt jetzt in der Natur noch einmal besonders heftig ;-) Feine Collage dazu!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz