Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. ich will raus.. ich will auch...

... Mittwoch - Blümchen sein in der Fc ...

Kommentare 54

  • Sabine Roth 18. März 2013, 16:21

    Auch in Österreich wollen die Frühblüher schon raus???
    Allerfeinst fotografiert und schön im Licht!
    LG SabS
  • Donna Rosa 13. März 2013, 9:26

    herrlich eingefangen. inzwischen ist es sicher draussen und reckt sein glöckchen gegen den himmel

    gruss rosa
  • Gordon 42 11. März 2013, 18:38

    Das kann ich ja so verstehen,aber sie müssen sich gedulden.Liebe Grüsse Günter.
  • HerbertKpn 11. März 2013, 11:49

    Sehr schön aufgebaut! Licht, Schärfe und Farben sind top. Gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 11:34

    Die werden sich schon hochdrängeln, gut gesehen und mit top Qulität umgesetzt!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • MiRo 9. März 2013, 8:26

    starkes Mittwoch-Blümchen !!!
    hG MiRo
  • Angelika Ober. 8. März 2013, 7:11

    klasse Aufnahme und passender Titel dazu !
    Sehr schön dargestellt !
    LG Angelika
  • Holger Neil 7. März 2013, 20:12

    Bild und Text passen gut zusammen.
    Viele Grüße, Holger
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 18:04

    Kampf zwischen Winter und Frühling...Vergänglichkeit und Neubegin auf einem Bild. Wundervoll aufgenommen und in Szene gesetzt. Spricht mich sehr an.
    hlg
    Evi
  • CameraCamel 7. März 2013, 16:10

    Man sieht wie sie sich anstrengen. Die Natur wird es wie immer schaffen.
    Toll abgelichtet in perfekter BQ.

    VG Jörg
  • Thomas Plag 7. März 2013, 13:01

    Frühlingserwachen. Noch frostig aber schön !
    LG Thomas
  • Luci 11 7. März 2013, 6:05

    Hier seht man ein bespiel aus die Natur wie wunderschön unsere Welt ist....
    Kraftvoll wirkt sie sich nach oben...... oben nach die Sonne.....
    So schön...........
    LG
    Luci
  • Die Mohnblumen 7. März 2013, 4:51

    Feine Mittwochsblümchenbildidee. :-)
    Klasse vom Bildaufbau, schöne Farben, Kontraste und gute Schärfe.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • HerbertKpn 7. März 2013, 1:06

    Klasse Aufnahme, passt genau in die beginnende Frühlingszeit! Leider soll noch mal Kälte kommen. Hoffen wir mal, dass die Blüten und die Pflanzen das überstehen.
    Lg Herbert
  • Steffen B... 7. März 2013, 0:18

    Das wäre doch traurig, wenn es nicht raus käme -
    werde meine warmen Hände um das zarte
    Schneeglöckchen halten, dass der Schnee rings um wegschmilzt und es aufgehen kann um den
    Frühling bei euch einzuläuten....
    Liebe wärmende Grüße zu euch von Steffen...
  • Claudia Paetz 6. März 2013, 20:34

    Sehr schöne BildIdee zum Thema ... klasse Aufnahme dieses zarten durchsetzungswilligen EnergieBündels ...
    Kompliment & Gruß von Claudia...
  • MariaSch 6. März 2013, 20:31

    Wird auch Zeit!!!!!!!!!!!!
    Schönes Bild, obwohl...
    Schnee mag ich nicht mehr!
    LG Maria
  • -Jutta K- 6. März 2013, 18:46

    Ganz vorsichtig wagen sie den Vorstoss.
    Gut gesehen.
    LG Jutta
  • Traudel Clemens 6. März 2013, 17:56

    Die frühen Blümchen lassen sich auch von Schnee nicht abhalten und es ist toll zu sehen. mit welcher Kraft sie sich "durchboxen".
    LG Traudel
  • Sibille L. 6. März 2013, 15:29

    Das kann ich gut verstehen. Auch ich will endlich einen dauerhaften Frühling mit viel Sonnenschein.
    Eine herrliche Aufname mit passendem Titel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rike Gr. 6. März 2013, 15:11

    .. ach mach dir keine Sporgen.. auch wenn du dich noch ein wenig im Schnee versteckst.. wir sehen dich..... du bist halt noch ganz klein.. das wird schon..
    sehr schönes Bild, das mich richtig berührt..
    hab einen schönen Mittwoch
    Rike
  • AnnyMae 6. März 2013, 12:55

    ... lach, dein Text zu Bild ist klasse - liebe Grüße, Andrea
  • TacitusRomeo 6. März 2013, 12:53

    Ein sehr schönes Foto.
    LG
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 12:21

    Hallo Isiikati

    Und wie ich sehe hat es das Blümchen doch auch geschafft.

    Gruß Wolfgang
  • Seeopa 6. März 2013, 12:01

    Hurra nun gehts aufwärts mit dem Frühling aber auch mit den Blümchen die mit aller Macht durch Schnee und Eis drücken, und daneben der Rest vom alten Jahr. Eine gelungene Aufnahme die mir besonders gut gefällt.
    VLG
    Seeopa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 110