Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

ICH will raus hier!!!!

Die Gardine wurde durch einen Windstoß (oh Wunder) bewegt. Dadurch kam das eigenartige Muster rechts zustande.

Kommentare 12

  • Mar-Lüs Ortmann 10. September 2003, 18:46

    Mir ist beim Betrachten des Thumbs eben fast das Herz stehengeblieben, weil ich kurz dachte, das wäre eine kletternde Maus oder eine Ratte.
    Grüße
  • Annette Rakowski 15. August 2003, 11:43

    @Carmen: SIE ist schon lange draussen, aber ICH NICHT....Habe wohl inzwischen einen Lagerkoller und keine Bilder mehr, was viel schlimmer ist :-((((

    LG Annette
  • Volker Munnes 15. August 2003, 8:29

    JA, es ist schon recht dumm, wenn man nicht alles>Was der liebe Gott gegeben hat< nutzen kann !?
    es wird schon werden und die ,,Klatsche" kann liegen bleiben, am heutigen FREItag ! ! !
    Welch ,,fliegende" Freude und schöner Morgen !

    ; - )) vlG------------------------------------------------------volker-
  • Chris L. 14. August 2003, 23:08

    hehe ;-)

    Befreit?? Auf welche Art?? Vielleicht hatte sie ja nen Grund raus zu wollen ^ ^

    Klasse!!!

    Gruß
    Chris
  • Volker Munnes 14. August 2003, 22:34

    Ein guter Vergleich und hörbarer Schrei ! ! !
    .....ich bin so frei und werde morgen schauen, ob hier eine Klärung stattfand, denn ich kippe schon vom Hocker-locker, von Müdigkeit gefangen !!! ; - )))))

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 14. August 2003, 21:02

    @Alfred: AI wäre, glaube ich, wäre genau richtig!
    @Birgit: Danke!
    @Henry: Wenn alles gut geht, gehe ich Gott sei Dank Donnerstag wieder zur Arbeit! :-)
    @Erich: Danke, das ist alles, was mir hier so vor die Linse läuft: eine Stubenfliege...
    LG Annette
  • Erich Martinek 14. August 2003, 20:55

    Gut gesehen !
    Ein interessantes Bild.
    Toller Kontrast.
    LG Erich
  • Birgit Reitz-Hofmann 14. August 2003, 20:25

    Klasse gesehen!
    Toller Titel zum Motiv.
    lg Birgit
  • V. Munnes 14. August 2003, 20:16

    EIN klarer FALL ! ! !

    .....für die Menschenrechtsorganisation > Amnesty International < < <
    oder reichen vorerst die Jungs, von Greenpace ???

    LGalfred-
  • Annette Rakowski 14. August 2003, 18:47

    @Birgit: habe sie ja auch befreit!
    LG Annette
  • Birgit Böckle 14. August 2003, 18:41

    ;-)))
    Schöner Kontrast und die Kleine tut mir richtig leid.
    LG
    Birgit
  • Annette Rakowski 14. August 2003, 18:23

    @Trudi: mir geht es ja nicht anders als der Fliege; so verzweifelt bin ich schon!
    Schönen Urlaub!

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz