Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....ich will nur in deiner Nähe sein...

....ich will nur in deiner Nähe sein...

721 11

Schwarzer Schmetterling.


Free Mitglied, Kaufbeuren

....ich will nur in deiner Nähe sein...

ich will nur in deiner Nähe sein
.
in der Nacht, wenn du schläfst
.
ich will nur in deiner Nähe sein
.
ich bin wach, wenn du schläfst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Text by Söhne Mannheims ~ Wenn du schläfst
Foto by Gabi D. ...meiner bezaubernden mum...hdl

Kommentare 11

  • S T E R I C 16. Juli 2005, 20:28

    Wirkt etwas wie IR, die Bearbeitung gefällt mir gut!
    Lg, Steric
  • Schwarzer Schmetterling. 8. Juni 2005, 0:18

    danke für die lieben anmerkungen erstmal :o) freu mich wirklich das es so gut ankommt...hab auch mal auf die liebe annie gehört und es nicht nur einfach als block reingesetzt wie beim letzten

    @kersten...so so...ihr traut euch was...aber is ok....ich bin kein hardcore-fan von denen..ich mag nur einige lieder...;o)
    es trifft mich also nicht
  • Schattengraefin 7. Juni 2005, 23:34

    Ich bin auch kein Fan von Text im Bild, aber hier finde ich es sehr gelungen! Die Schrift verschwimmt teilweise fast im Hintergrund und dann ist sie wieder dominant, aber insgesamt doch nicht aufdringlich.
    Teilentsättigung ist sowieso immer was für mich..... ein absolut gelungenes Bild!
  • Michael Resch 7. Juni 2005, 22:58

    Schönes Bild. Typo, Teilentfärbung, Ausdruck und Bildaufteilung. Nur die Augenfarbe ist mir etwas zu intensiv. Sie strahlen mir etwas zu viel Lebendigkeit aus für diese eher bedrückende, ja fast schon traurige Bildaussage.
    LGMR
  • Gabi D. 7. Juni 2005, 21:54

    @ Kersten ;-)))
  • Kersten Bünz 7. Juni 2005, 21:43

    in der firma haben wir die gruppe umbenannt ...von söhne mannheims.. in...zeugen jehovas.....*ggg*....

    die bearbeitung ist schon sehr gelungen, nur mit texten in bildern werde ich einfach nicht warm....ist aber wohl nur persönliches empfinden...

    gk
  • Mandy Privenau 7. Juni 2005, 18:17

    schön mit der verträumten typo gereglt
    auch die augen kommen fein
    finds auch gutd ass dus nich voll SW gemacht hast sonder nur teilentfärbt
    gruss und bis samstag;)

    MAndy
  • K. Witch 7. Juni 2005, 17:57

    wow, das ist wunderschön, das lied ist schon ein gäneshaut lied, aber durch dein foto dazu, wird es noch schöner
    lg katrin
  • Phil Leicht 7. Juni 2005, 17:44

    ..............lange keine Zeit mehr gehabt Deine bezaubernde Bilder zu betrachten und mit dir zu talken

    hoffe du verzeihst einer treulosen Tomate

    denn deine Bilder mag ich wirklich!!!
  • De Niro 7. Juni 2005, 17:31

    yesss!
    lg
  • Gabi D. 7. Juni 2005, 17:19

    *staun*
    klar das Foto habe ich gemacht ,was du daraus gezaubert hast ist wirklich super !!
    da steckt viel drin !
    dein Stil , deine Bearbeitung , deine Gedanken ...
    sehr gut
    HDL