Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Wolfgang.P 28. August 2011, 19:56

    das find ich richtig gut, es berührt mich, lässt mich verweilen und das ist gut so!

    lg wolfgang
  • Claus-NDB 23. Februar 2011, 22:36

    Mir sind die Tiefen auch zu dunkel, der Beschnitt oben und unten zu knapp. Evtl. wäre dann auch eine s/w-Version reizvoller.
  • AICM 22. Februar 2011, 13:00

    mir gefällt es, schöne Komposition !!!
  • Suuapinga 22. Februar 2011, 13:00

    Interessante Perspektive, mal was neues. Die Tiefen sind halt schon sehr abgesoffen, muß man mögen. Bin deshalb hin- und hergerissen, macht halt schon viel von der ungewöhnlichen Bildwirkung aus. Ist auch ziemlich eng. Die Zigarette sollte nicht angeschnitten sein.
    Hat was, mir gefällts so alles in allem.
  • Jimi Fuendrix 22. Februar 2011, 10:37

    Schönes Motiv, schöne Farben, schönes Rauschen. Wenn es für dich das perfekte Foto sein sollte, soll es so sein:)
  • Andreas Schaarschmidt 22. Februar 2011, 3:40

    was ist schon ein perfektes foto. jeder sieht es doch anders. und somit wird es wohl ein unerreichter wunsch bleiben.
    aber dieses hier, da verweilt man schon länger zum betrachten. finde es spannend gemacht, auch weil man viel hinein interpredieren kann.

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner miruealism
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.8 mm
ISO 400