Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Schluep


Free Mitglied, Maschwanden

Ich will noch nicht.......

....an den Winter denken, aber die Natur sieht dass einwenig anders.
Sontag Morgen Richtung Zugerberg

Kommentare 4

  • Kyra Kostena 21. Oktober 2009, 10:21

    Auch will ihn absolut noch nicht und wenn ich wählen könnte wollte ich ihn überhaupt nicht! Mir sind doch die warmen Tage echt näher wie die kalten. Aber Spass beiseite, auch der Winter hat seine schönen Seiten speziell in den Bergen an der Sonne! Liebe Grüsse Prisca
  • Rebekka D. 20. Oktober 2009, 20:35

    upps... das ist definitiv zu früh ... in einem Monat lieb ich das Bild ;o)) Rebekka
  • And~REA 20. Oktober 2009, 20:03

    nei, Katrin, i wott o no nid a Winter dänke ... ächt nid ... trotzdäm, du hesch hie scho mau e schöni Winterstimmig festghalte.
    LG, Andrea
  • Gerhard R. Keilen 20. Oktober 2009, 19:50

    Ein stimmungsvolles Bild - sehr schön eingefangen - da kann man sich auch auf den Winter freuen.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz