Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 5

  • Werner2106 27. April 2013, 14:30

    Ich muß sagen, da haste ja was von weg mit den nostalgischen Aufnahmen. Klasse gemacht.
    Gruß Werner
  • fred 1199 21. April 2013, 7:15

    da bekomm ich gleich mal lust zum kochen,ein motiv nach meinen geschmack und das huhn ist die krönung
    lg gerd
  • Frank-Gurecka 16. April 2013, 10:04

    Hallo Wolfgang! Das ist ja eine fabelhafte Ansammlung von sehr fotofreundlichen Gegenständen. Und dann noch dieses Tier davor...Meine Güte! Auf so eine Idee muß man erstmal kommen! :-) Günther
  • Felix Büscher 16. April 2013, 7:44

    :-)

    Und? Isse gar geworden?

    LG, Felix
  • Prinzessin 2 15. April 2013, 7:47

    Guten Morgen Wolfgang,
    Lach...ich glaube da braucht er keine Angst zu haben bis der wieder aufpoliert und aktiviert ist hat er sowieso das Zeitliche gesegnet..:-)
    Schönen Tag Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mal was anderes
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200